Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tony Keen
Suspect ID
195
Date of violation
Nov 2, 2021
Time of violation
3:18
Proofs
https://medal.tv/clips/70106586/d1337DEnjWje?invite=cr-MSx6ZncsMzE0NzM2OTAs

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Suspect ID: 195,6255, 686, 313, 3123

Das immer wieder die gleichen Leute auffallen und Eventregeln 1.3 brechen, drauf geschissen. Müsst ihr entscheiden, ob es gut für den Staat ist, dass Leute so die Events kaputt machen ( Sie Beschwerde https://gta5grand.com/forum/threads/18729/ ). Zwei Stunden Adminknast für ein kaputtes Event und 1 Mio Belohnung ist ein guter Preis. Wir haben mit vielen Leuten im Staat kontakt und keiner will so etwas! Es sollten für alle die gleichen Bedingungen geben.

Das die dann zum nächsten Event kommen und uns auf russisch beleidigen, mir ehrlich gesagt egal, so sie machen, da stehen wir drüber
Wenn dann noch übersteuerte Sounds kommen, so dass man den Ton ausstellen muss, ist wirklich schon sehr nervig!

ABER: Wenn sich die Personen dann noch die Mühe machen und Soundfiles von Russisch auf Deutsch übersetzen zu lassen um unseren weiblichen Mitspielern sagen, dass sie sie gerne vergewaltigen wollen, müsst ihr als Admins endlich mal aktiv werden. Das geht eindeutig zu weit! Es darf nicht sein, dass OOC oder IC so mit Menschen so gesprochen wird und Vergewaltigungsprozesse verherrlicht werden.

Die Spielerin kam neu in die Familie und das war ihr drittes Event mit uns unterwegs und sie war wirklich entsetzt!

Das ist kein H - Wort mehr, sondern werden hier Grenzen überschritten, die es so nicht geben darf!!!!!!! Da muss endlich mal etwas passieren! Es ist ein deutscher RP Server und kein Cybermobbing oder Diskirmierungsplattform

Wir wollen alle hier Spaß, Unterhaltung und etwas Aktion.

Vielen Dank für euer Lesen und ich hoffe auf eine Reaktion!
 

Arda Keen

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
19
Das ist bei den triplesixer schon öfters vor gekommen das kann nicht war sein und sie sind immer noch auf der insel.
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
hier mal ein paar Regelverstöße, die Innerhalb von einer Stunde passiert sind und die klar im Regelwerk stehen!
Und das passiert fast täglich!

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

3.3 Alle Spieler müssen in der Lage sein, sich auf Deutsch zu verständigen, und der IC-Chat darf nur auf Deutsch stattfinden. (Andere Sprachen dürfen nur privat verwendet werden, wenn alle, die es sehen können, damit einverstanden sind.) | Stummschaltung 120 min

1.3 Es ist verboten, den Veranstaltungsbereich vor Beginn der Veranstaltung zu betreten. | Gefängnis 120 min (obwohl das Lächerlich ist.2 Stunden für 1 Mio ist keine Strafe )

1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten

1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind). | Verbot 3-7 Tage


Nochmal, für alle Spieler sollten die gleichen Regeln gelten. Es darf und kann nicht sein, dass manche bestraft werden und andere für schlimmeres gar nichts bekommen oder für 2 stunden in den Knast kommen, was in meinen Augen keine strafe ist. Dort können sie sogar noch schön die 150k absitzen!
 

BallasSotka

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
35
Netter Versuch vor einem Familienkriegsereignis. Ihr seid normale Typen, jeder behandelt euch gut in OOC und niemand verwechselt IC mit OOC. Im Spiel haben wir einen IC-Krieg und wir befinden uns im Krieg, das ist normal. Unsere Familie spielt die Rolle aggressiver Psychopathen. 666
 

BallasSotka

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
35
3.3 - wir sprachen Russisch nicht in GZ
3.1 - alle Beleidigungen richteten sich ausschließlich an IC-Charaktere
1.5 - kein Angriff passiert
1.8 - Ich sehe in dieser Situation keine Provokation. dir wurde gerade gesagt, dass du schwache Spieler bist
6.9 - die Person wurde bereits für die Tat bestraft
666
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
ich weiß ehrlich gesagt nicht, mit welchen Maßstab hier gemessen wird und warum sich kein Admin dazu äußert. Es wurden in der Zeit andere Beschwerden bearbeitet. Es wäre ein Skandal, wenn Gewalt und Vergewaltigungsandrohungen ohne Konsequenz bleibt.
Zu Ballas: ich weiß nicht, von welchem Planenten du kommst, aber Vergewaltigung ist eines der schlimmsten Verbrechen und sollte nicht einmal als Scherz ausgesprochen werden, egal ob OOC, IC oder wo auch immer!!!!!!!!!!! Was willst du hier mit mir diskutieren?!! Das ihr uns ständig beleidigt ist uns egal! wir haben auch Russen bei uns in der Familie und er hat alles verstanden. Es ist uns egal und auf so ein Niveau lassen wir uns nicht ein! Wenn es aber unter die Gültellinie geht, sollte es mit aller Härte bestraft werden!!! IC ist kein Freifahrtschein um sich alles zu erlauben. Es ist und bleibt ein Spiel!!!!
 

BallasSotka

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
35
ich weiß ehrlich gesagt nicht, mit welchen Maßstab hier gemessen wird und warum sich kein Admin dazu äußert. Es wurden in der Zeit andere Beschwerden bearbeitet. Es wäre ein Skandal, wenn Gewalt und Vergewaltigungsandrohungen ohne Konsequenz bleibt.
Zu Ballas: ich weiß nicht, von welchem Planenten du kommst, aber Vergewaltigung ist eines der schlimmsten Verbrechen und sollte nicht einmal als Scherz ausgesprochen werden, egal ob OOC, IC oder wo auch immer!!!!!!!!!!! Was willst du hier mit mir diskutieren?!! Das ihr uns ständig beleidigt ist uns egal! wir haben auch Russen bei uns in der Familie und er hat alles verstanden. Es ist uns egal und auf so ein Niveau lassen wir uns nicht ein! Wenn es aber unter die Gültellinie geht, sollte es mit aller Härte bestraft werden!!! IC ist kein Freifahrtschein um sich alles zu erlauben. Es ist und bleibt ein Spiel!!!!

mein Freund, der Mann, der von Vergewaltigung sprach, ist bereits seit 7 Tagen gesperrt. wenn wir brechen, werden wir immer bestraft. alles ist immer wahr. Ich verstehe, dass wir stärker sind als du und du bist deswegen wütend, aber können wir den Forumskrieg stoppen? Ich gehe das Spiel spielen und schwöre nicht auf das Forum und lade gegenseitig Beschwerden hoch.
 

BallasSotka

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
35
Sie haben Angst vor uns wegen eines Familienereignisses. deswegen beschwerst du dich jeden tag, niemand, niemand beschwert sich so sehr über uns, warum ist das problem nur bei dir und uns? der Rest behandelt uns normal. Lernen Sie Konflikte über IC zu lösen, kommen Sie mit Ihrer Familie und übernehmen Sie raid Haus.
 

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
113
Ich finde auch das die Regelbrüche viel härter bestraft werden müssen. Paar Stunden Knast juckt keinen.
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Sie haben Angst vor uns wegen eines Familienereignisses. deswegen beschwerst du dich jeden tag, niemand, niemand beschwert sich so sehr über uns, warum ist das problem nur bei dir und uns? der Rest behandelt uns normal. Lernen Sie Konflikte über IC zu lösen, kommen Sie mit Ihrer Familie und übernehmen Sie raid Haus.
Du solltest dich mal mehr informieren! Wir haben weder Angst vor euch, noch beschweren wir uns jeden Tag. Ihr seid nur das Problem, weil ihr auf russischen Servern kein Erfolg habt oder sogar schon gebannt seid und jetzt meint, ihr müsstet hier auf deutschen Servern Randale machen. Ihr haltet euch 0 an Regeln und spielt 0 RP. Ihr versteht den Sinn hinter GTA RP nicht! Wir haben schon mit so vielen Leuten im Spiel gesprochen und es ist ein Rätsel, warum ihr noch hier seid! Gestern habt ihr euch WIEDER NICHT AN DIE REGELN GEHALTEN und seid ihr im Event gestorben und mit euerm 2. Account gekommen und habt weiter gekämpft! Woher wir das wissen? Eure Autos waren plötzlich alle weg! Wir haben den Beweis und es gab schon mehrere Beweise dafür, komischerweise passiert nichts! Aber der Server wird sich mit guten und netten Leuten füllen und irgendwann kommt die Wahrheit und Gerechtigkeit ans licht!
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Ich finde auch das die Regelbrüche viel härter bestraft werden müssen. Paar Stunden Knast juckt keinen.
Definitiv. Die Tripple Six machen bewusst Regelbrüche im Hotel, weil sie für eine Mio Gewinn nur 2 Stunden im Knast kommen. Tripple Six nutzt Mulit Accounts, was auch schon öfter reportet wurde. Aber ich finde es immer noch am schlimmsten, wenn Leute, die hier "spielen" den Sinn hinter RP nicht verstehen und auch nur da sind um randale zu machen und alles mit IC entschuldigen wollen.
 

BallasSotka

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
35
1) Wir haben keine Multi-Accounts, 1 Twink ist erlaubt
2) Wir haben keine Verbote auf RU-Servern und wir haben dort Erfolge erzielt, die maximale Anzahl von Territorien in Gangs erreicht usw. und beschlossen, etwas Neues auszuprobieren
3) Eine lustige Situation mit dem Hotel, Sie sind 10 Leute, wir sind zu 4, und wenn Sie verlieren, schreiben Sie im Forum, dass TRIPLE6 schlecht sind) Wir machen diese Aufgaben nicht einmal, wir gehen einfach dorthin schießen
4) Ich wiederhole es noch einmal, wir spielen die Rolle von aggressiven Charakteren, wir verkaufen Waffen, Drogen und andere illegale Geschäfte.
5) Ich verstehe, warum du uns beleidigt hast, wir haben ein "Knochen im Hals", denn wir werden dich überzeugen
 

BallasSotka

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
35
Definitiv. Die Tripple Six machen bewusst Regelbrüche im Hotel, weil sie für eine Mio Gewinn nur 2 Stunden im Knast kommen. Tripple Six nutzt Mulit Accounts, was auch schon öfter reportet wurde. Aber ich finde es immer noch am schlimmsten, wenn Leute, die hier "spielen" den Sinn hinter RP nicht verstehen und auch nur da sind um randale zu machen und alles mit IC entschuldigen wollen.
Sie versuchen zu manipulieren, ohne die Situation objektiv zu bewerten. TRIPLESIX mach das, TRIPLESIX mach das, du musst sie verbieten, du musst sie einsperren – du bringst mich zum Lachen, viel Glück heute🫀
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
1) Wir haben keine Multi-Accounts, 1 Twink ist erlaubt
2) Wir haben keine Verbote auf RU-Servern und wir haben dort Erfolge erzielt, die maximale Anzahl von Territorien in Gangs erreicht usw. und beschlossen, etwas Neues auszuprobieren
3) Eine lustige Situation mit dem Hotel, Sie sind 10 Leute, wir sind zu 4, und wenn Sie verlieren, schreiben Sie im Forum, dass TRIPLE6 schlecht sind) Wir machen diese Aufgaben nicht einmal, wir gehen einfach dorthin schießen
4) Ich wiederhole es noch einmal, wir spielen die Rolle von aggressiven Charakteren, wir verkaufen Waffen, Drogen und andere illegale Geschäfte.
5) Ich verstehe, warum du uns beleidigt hast, wir haben ein "Knochen im Hals", denn wir werden dich überzeugen
1. Es ist nicht erlaubt mit einem Twink Account zu den gleichen Event zu kommen!!!

2. Es war eine Vermutung, keine Behauptung!

3. Es ist nicht lustig, wenn ihr vor dem Event schon in der Scheune sitzt und dann im Keller hockt! 1.3 Es ist verboten, den Veranstaltungsbereich vor Beginn der Veranstaltung zu betreten.

4. Ich wiederhole es auch nochmal. Aggressive Rolle hat nichts damit zu tun, Menschenrechte zu verletzten! Deshalb ist es auch verboten.
Laut Regel 6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind). | Verbot 3-7 Tage

5. Ich verstehe nicht was du meinst, wir haben in keiner Situation beleidigt, im Gegensatz zu euch!

Wir versuchen nicht zu manipulieren, die Taten sprechen für sich. Wir wollen das dieser Server, der wirklich sehr gut ist, spaß zu haben und RP zu spielen!

Du brauchst nicht mehr mit deinem Google Translator zu antworten. Geh uns einfach weit weit aus dem weg!!!
 

BallasSotka

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
35
Du hast keine Argumente hier. Du schreibst aus Hass und das was du hier schreibst neigt schon an Rassismus.. Also überdenke deine Sätze etwas bevor du hier selbst dich strafbar machst. Nur weil du schlecht bist musst du nicht etwas dagegen schreiben dass wir mit Google Translate antworten und hier spielen als Russen. Wir spielen wo wir möchten, das hast nicht du zu entscheiden. Schönen Tag noch!
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Haha, genau, ich bin Rassist. Vielleicht überlegst du mal lieber was du hier für ein scheiss schreibst, und denkst nach! Ich kann gerne mal den Admins mein Personalausweis zeigen wo man sehen kann aus welchem Land ich komme! Du brauchst dich hier auch nicht in die Opferrolle stellen. Jede Nation, jedes Geschlecht sollte hier willkommen sein. Du brauchst nicht mit Google Translator zu antworten, weil du den Kontext nicht verstehst und Sachen verdrehst!
 
Last edited:

AttachChoppaz

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
2
Du hast keine Argumente hier. Du schreibst aus Hass und das was du hier schreibst neigt schon an Rassismus.. Also überdenke deine Sätze etwas bevor du hier selbst dich strafbar machst. Nur weil du schlecht bist musst du nicht etwas dagegen schreiben dass wir mit Google Translate antworten und hier spielen als Russen. Wir spielen wo wir möchten, das hast nicht du zu entscheiden. Schönen Tag noch!

Schreibst was von Argumenten, verstehst diese aber selber nicht und denkst du hättest irgendeine Aussage getätigt, die aber niemand versteht durch euren Google Translate Mist.
Vergewaltigungsandrohungen über Google Translate abzuspielen gehört also zu eurem Image?
Also, dass eure Partei, eher zu wenige Gehirnzellen, anstatt zu viele hat, wissen wir ja durch eure fehlende Kompetenz im Game.
Aber dauerhaft, durch irgendwelche UNNÖTIGEN Regelbrüche, die jeder normale Mensch hinkriegt einzuhalten, aufzufallen, sollte endlich mal Sanktioniert werden.

Von Bug-Using zu Greenzone-Verstößen und VERGEWALTIGUNGSDROHUNGEN, macht eure Fam dauerhaft alles.
Ihr nimmt die Stunde Knast pro Verstoß hin und macht am nächsten Tag wieder die gleiche Scheiße.

Dass die Regel, Deutsch sprechen zu können bei euch irgendwie komplett ignoriert wird, sei auch mal dahin gestellt.
Das einzige was man von euch gesagt bekommt ist "idi nahui" & "cyka cyka blyat". Das ihr OOC Leute als "Schwuchteln" beleidigt auf Russisch ist schon grenzwertig, aber fehlende Einsicht ist ja mal die Kirsche auf der Torte.
Also rede nicht von irgendwelchen Argumenten du Dilettant, guck doch mal deine Report-Historie an.
Beschwerst dich über fehlendes RP, bist aber selber nicht in der Lage irgendein RP auszuspielen, weil du kein Deutsch kannst, keiner von euch.
Wirf irgendwen anderen Rassismus vor, aber nicht normalen Spielern, die sich an die Regeln halten können, wo ihr zu inkompetent für seid.
Also mach den Kopp zu, deine geistige Insolvenz ist nämlich einfach nur traurig.
 

BallasSotka

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
35
Schreibst was von Argumenten, verstehst diese aber selber nicht und denkst du hättest irgendeine Aussage getätigt, die aber niemand versteht durch euren Google Translate Mist.
Vergewaltigungsandrohungen über Google Translate abzuspielen gehört also zu eurem Image?
Also, dass eure Partei, eher zu wenige Gehirnzellen, anstatt zu viele hat, wissen wir ja durch eure fehlende Kompetenz im Game.
Aber dauerhaft, durch irgendwelche UNNÖTIGEN Regelbrüche, die jeder normale Mensch hinkriegt einzuhalten, aufzufallen, sollte endlich mal Sanktioniert werden.

Von Bug-Using zu Greenzone-Verstößen und VERGEWALTIGUNGSDROHUNGEN, macht eure Fam dauerhaft alles.
Ihr nimmt die Stunde Knast pro Verstoß hin und macht am nächsten Tag wieder die gleiche Scheiße.

Dass die Regel, Deutsch sprechen zu können bei euch irgendwie komplett ignoriert wird, sei auch mal dahin gestellt.
Das einzige was man von euch gesagt bekommt ist "idi nahui" & "cyka cyka blyat". Das ihr OOC Leute als "Schwuchteln" beleidigt auf Russisch ist schon grenzwertig, aber fehlende Einsicht ist ja mal die Kirsche auf der Torte.
Also rede nicht von irgendwelchen Argumenten du Dilettant, guck doch mal deine Report-Historie an.
Beschwerst dich über fehlendes RP, bist aber selber nicht in der Lage irgendein RP auszuspielen, weil du kein Deutsch kannst, keiner von euch.
Wirf irgendwen anderen Rassismus vor, aber nicht normalen Spielern, die sich an die Regeln halten können, wo ihr zu inkompetent für seid.
Also mach den Kopp zu, deine geistige Insolvenz ist nämlich einfach nur traurig.


nicht weinen
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Schreibst was von Argumenten, verstehst diese aber selber nicht und denkst du hättest irgendeine Aussage getätigt, die aber niemand versteht durch euren Google Translate Mist.
Vergewaltigungsandrohungen über Google Translate abzuspielen gehört also zu eurem Image?
Also, dass eure Partei, eher zu wenige Gehirnzellen, anstatt zu viele hat, wissen wir ja durch eure fehlende Kompetenz im Game.
Aber dauerhaft, durch irgendwelche UNNÖTIGEN Regelbrüche, die jeder normale Mensch hinkriegt einzuhalten, aufzufallen, sollte endlich mal Sanktioniert werden.

Von Bug-Using zu Greenzone-Verstößen und VERGEWALTIGUNGSDROHUNGEN, macht eure Fam dauerhaft alles.
Ihr nimmt die Stunde Knast pro Verstoß hin und macht am nächsten Tag wieder die gleiche Scheiße.

Dass die Regel, Deutsch sprechen zu können bei euch irgendwie komplett ignoriert wird, sei auch mal dahin gestellt.
Das einzige was man von euch gesagt bekommt ist "idi nahui" & "cyka cyka blyat". Das ihr OOC Leute als "Schwuchteln" beleidigt auf Russisch ist schon grenzwertig, aber fehlende Einsicht ist ja mal die Kirsche auf der Torte.
Also rede nicht von irgendwelchen Argumenten du Dilettant, guck doch mal deine Report-Historie an.
Beschwerst dich über fehlendes RP, bist aber selber nicht in der Lage irgendein RP auszuspielen, weil du kein Deutsch kannst, keiner von euch.
Wirf irgendwen anderen Rassismus vor, aber nicht normalen Spielern, die sich an die Regeln halten können, wo ihr zu inkompetent für seid.
Also mach den Kopp zu, deine geistige Insolvenz ist nämlich einfach nur traurig.

so true. heute bei dem turnier sind wir rein und 5 leute hatten direkt ein Spielabsturz! lächerlich! des weiteren haben wir uns die spieler angeschaut, weil Tripple sonst immer nur ein paar man sind. Es waren überwiegend neue ID, also haben die wohl kurzfristig verstärkung bekommen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom