Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tony Keen
Suspect ID
195
Date of violation
Nov 2, 2021
Time of violation
3:18
Proofs
https://medal.tv/clips/70106586/d1337DEnjWje?invite=cr-MSx6ZncsMzE0NzM2OTAs

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Haha, genau, ich bin Rassist. Vielleicht überlegst du mal lieber was du hier für ein scheiss schreibst, und denkst nach! Ich kann gerne mal den Admins mein Personalausweis zeigen wo man sehen kann aus welchem Land ich komme! Du brauchst dich hier auch nicht in die Opferrolle stellen. Jede Nation, jedes Geschlecht sollte hier willkommen sein. Du brauchst nicht mit Google Translator zu antworten, weil du den Kontext nicht verstehst und Sachen verdrehst!
ich wusste garnicht, dass ein Personalausweis aus einem anderen Land, jemanden direkt immun gegen rassistische Gedanken macht

denn wir wissen ja alle, rassisten kommen nur aus bestimmten Ländern
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
ich wusste garnicht, dass ein Personalausweis aus einem anderen Land, jemanden direkt immun gegen rassistische Gedanken macht

denn wir wissen ja alle, rassisten kommen nur aus bestimmten Ländern
naja, man sollte schon unterscheiden können, ob zb ein spanischer rassistisch gegenüber Spanier sein kann. Es bringt aber wirklich überhaupt nichts, was ihr da schreibt! ihr wisst, was ihr macht, da braucht man kein Rassist zu sein! nochmal, spielt hier nicht die opfer! Ich hoffe die admins entscheiden richtig nach dem regelwerk! und nicht vergessen, ihr seid die jenigen über die sich beschwert wird, nicht umgekehrt! es gab nie eine rassistische Äußerung von den Keens. Wir selbst haben Mitglieder aus allen Ländern und das ist auch gut so!
 
Last edited:

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
naja, man sollte schon unterscheiden können, ob zb ein spanischer rassistisch gegenüber Spanier sein kann. Es bringt aber wirklich überhaupt nichts, was ihr da schreibt! ihr wisst, was ihr macht, da braucht man kein Rassist zu sein! nochmal, spielt hier nicht die opfer! Ich hoffe die admins entscheiden richtig nach dem regelwerk! und nicht vergessen, ihr seid die jenigen über die sich beschwert wird, nicht umgekehrt! es gab nie eine rassistische Äußerung von den Keens. Wir selbst haben Mitglieder aus allen Ländern und das ist auch gut so!
Dein erster Satz macht nicht wirklich Sinn

und ich bin übrigens nicht von triple six

Ihr Reportet jeden scheiss und es geht vielen aufn sack, also macht mir hier nicht auf heilig, ihr macht auch einiges an fehlern
Oder war das nicht einer von euch der heute erst wegen dem h Wort Reportet wurde ?
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Dein erster Satz macht nicht wirklich Sinn

und ich bin übrigens nicht von triple six

Ihr Reportet jeden scheiss und es geht vielen aufn sack, also macht mir hier nicht auf heilig, ihr macht auch einiges an fehlern
Oder war das nicht einer von euch der heute erst wegen dem h Wort Reportet wurde ?
Welcher Satz macht kein Sinn?
Wir reporten den scheiss, der reportet werden sollte und muss, da einige die Regeln immer noch nicht verstehen
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Welcher Satz macht kein Sinn?
Wir reporten den scheiss, der reportet werden sollte und muss, da einige die Regeln immer noch nicht verstehen
Dein Beispiel mit dem Spanier macht keinen sinn
Warum gehst du eigentlich nicht auf die letzte Frage ein?
Würde das das Bild von den vorbildlichen Keens trüben ?
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Dein Beispiel mit dem Spanier macht keinen sinn
Warum gehst du eigentlich nicht auf die letzte Frage ein?
Würde das das Bild von den vorbildlichen Keens trüben ?
1. das Beispiel sollte zeigen, das man einen Ausländer der Multikulti liebt, als Rassist bezeichnet, überhaupt nicht passt!
2. wenn wir doch den vorbildlichen ruf haben, muss doch etwas dran sein.
3. ja, es wurde ein Anwärter, den wir heute aufgenommen haben, zu recht zu knast verurteilt. Er hat von uns auch eine Abmahnung bekommen!
Also wo ist das Problem?
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
1. das Beispiel sollte zeigen, das man einen Ausländer der Multikulti liebt, als Rassist bezeichnet, überhaupt nicht passt!
2. wenn wir doch den vorbildlichen ruf haben, muss doch etwas dran sein.
3. ja, es wurde ein Anwärter, den wir heute aufgenommen haben, zu recht zu knast verurteilt. Er hat von uns auch eine Abmahnung bekommen!
Also wo ist das Problem?
Das mit vorbildlich war ironisch gemeint, ihr hattet bei euch Leute die eindeutig was an hatten und stellt das jetzt so hin als hätten die Jungs einfach kein POV gehabt
Man nimmt natürlich lieber die 30 Tage kein POV als 60 Tage wegen cheaten
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Das mit vorbildlich war ironisch gemeint, ihr hattet bei euch Leute die eindeutig was an hatten und stellt das jetzt so hin als hätten die Jungs einfach kein POV gehabt
Man nimmt natürlich lieber die 30 Tage kein POV als 60 Tage wegen cheaten
Habe die Ironie nicht gefühlt, sorry. Liegt wohl daran, dass es totaler bullshit ist. Aber ich kann dich verstehen.
Neid ist des Teufels Lieblingssünde. Du bist enttäuscht von dir und wütend, weil wir einfach ohne cheats, ohne regelbrüche einfach easy besser sind als ihr. Wir brauchen kein Zorn und Trashtalk um uns gut zu fühlen. Kann auch daher kommen, da wir ein geregeltes leben haben. Ich brauche im Spiel niemanden zu hassen um etwas zu kompensieren. Ich bin auch froh, dass ich nicht gut genug bin um immer im Fokus zu sein. Kann ich dir auch mal empfehlen, sich selbst einschätzen. Dann merkst du schnell, dass du auch nur ein kleiner Stein in der endlosen Galaxy bist.
Wir im Gegensatz haben zusammen spaß, unterhalten uns gut, sind in der Regel sehr beliebt und bleiben ganz nebenbei die Nummer 1 im Staat.

In diesem Sinne dir ein schönes Leben!
 

BallasSotka

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
35
Keen Sie der heuchlerischsten Familie, dass wir schlecht sind, und mit diesem Fehler haben wir 2 Drogenlabore für eine Familie x)
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Keen Sie der heuchlerischsten Familie, dass wir schlecht sind, und mit diesem Fehler haben wir 2 Drogenlabore für eine Familie
Du musst dich schon genauer ausdrücken, wenn du darauf eine vernünftige Antwort möchtest.
Wenn du Wörter in den Raum schmeißt, musst du diese schon deuten.
Sonst könnten wir ja sagen, die Erde ist eine Scheibe.
 

BallasSotka

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
35
Habe die Ironie nicht gefühlt, sorry. Liegt wohl daran, dass es totaler bullshit ist. Aber ich kann dich verstehen.
Neid ist des Teufels Lieblingssünde. Du bist enttäuscht von dir und wütend, weil wir einfach ohne cheats, ohne regelbrüche einfach easy besser sind als ihr. Wir brauchen kein Zorn und Trashtalk um uns gut zu fühlen. Kann auch daher kommen, da wir ein geregeltes leben haben. Ich brauche im Spiel niemanden zu hassen um etwas zu kompensieren. Ich bin auch froh, dass ich nicht gut genug bin um immer im Fokus zu sein. Kann ich dir auch mal empfehlen, sich selbst einschätzen. Dann merkst du schnell, dass du auch nur ein kleiner Stein in der endlosen Galaxy bist.
Wir im Gegensatz haben zusammen spaß, unterhalten uns gut, sind in der Regel sehr beliebt und bleiben ganz nebenbei die Nummer 1 im Staat.

In diesem Sinne dir ein schönes Leben!
Die Nummer 1 seid ihr nicht wenn Ihr schon in der Vorrunde aus Family War weg seied 🤡🤡🤡🤡🤡🤡
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin zusammen,

bevor ich auf Troy's Beschwerde eingehe möchte ich nochmal ausdrücklich erwähnen das ich hier ab sofort unter keiner Beschwerde o.Ä gegenseitiges Bashing sehen möchte. Ihr könnt gerne OBJEKTIV auf die Beschwerde eingehen und eure Sicht der Dinge schildern, aber unsachliche und subjektive so wie emotionale Streitereien haben hier absolut nichts zu suchen. Das gilt für PurplePunch Troy Banks BallasSotka in dem speziellen Fall, generell aber auch für ALLE anderen.

Moin Troy,

ich versuche nachfolgend mal auf die Kern-Themen des Beitrages eingehen.

1.
Die Situation mit den Spielern welche kein Deutsch sprechen ist natürlich nicht zufriedenstellend für euch, das können wir voll und ganz nachvollziehen. Allerdings stellt das, solange es nicht in einer Greenzone ist, keinen Regelbruch dar. Erfahrungsgemäß wird von den betroffenen Spielern auch sehr darauf geachtet.

2.
Für den Spruch, um den es in dem Video geht, haben wir genau so wenig Verständnis, wie ihr das habt. Weder wollen wir Vergewaltigungen oder deren Anspielungen verharmlosen oder gar tolerieren. Allerdings bietet uns das Regelwerk in der Hinsicht auch keine Grundlage für eine Bestrafung, da es IC nicht ausgespielt oder angedeutet, sondern nur erwähnt wurde.
Außerdem vertrete ich die Meinung, dass hier viel dringender ein Gespräch mit der Partei gesucht und entsprechend sensibilisiert werden muss, als Stumpf einen Einzelnen der Truppe zu bestrafen. Dieses Gespräch wird Zeitnah durch unser High-Team erfolgen.
Erschwerend hinzu kommt, dass auf dem Video nicht ersichtlich ist, von wem die Übersetzung kommt.

Sollte sich auch nach einem Gespräch keine Besserung in dieser Hinsicht einstellen, behalten wir uns Weiterungen selbstverständlich entsprechend vor.

Als rein subjektive Mutmaßung von mir möchte ich noch hinzufügen, dass die "Vergewaltigung" eher von einer schwammigen Übersetzung stammt, als das es wirklich so gemeint war. Dies aber nur als Denkanstoß und ohne jegliche Wertung meinerseits in der Bearbeitung des Falles.

Versteh mich nicht Falsch, aber aufgrund der fehlenden Grundlage auf das Regelwerk bezogen, ist deine Beschwerde in der Hinsicht abgelehnt.
Dies basiert allerdings nur darauf das es in diesem Fall keine Strafe entsprechend Regelwerk gibt.
Nichtsdestotrotz wird das Gespräch gesucht und klar und deutlich vermittelt, dass so ein Verhalten hier nicht weiter toleriert wird.

Ein Teil der weiteren Themen die in diesem Thread erwähnt wurden, allerdings nicht mit der ursprünglichen Beschwerde zutun haben, laufen Teilweise noch parallel und finden entsprechend keine Wertung in diesem Beitrag.


Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom