4
warum weinen ? es ist nur ärgerlich, weil ihr vermutlich schon wieder ne regel gebrochen habt.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!warum weinen ? es ist nur ärgerlich, weil ihr vermutlich schon wieder ne regel gebrochen habt.
Jetzt überträgst du selbst alles an OOS, wir beleidigen nur in IC
das ist was ihr nicht versteht!!!! Es macht es nicht besser, ob man IC oder OOC beleidigt!
ich wusste garnicht, dass ein Personalausweis aus einem anderen Land, jemanden direkt immun gegen rassistische Gedanken machtHaha, genau, ich bin Rassist. Vielleicht überlegst du mal lieber was du hier für ein scheiss schreibst, und denkst nach! Ich kann gerne mal den Admins mein Personalausweis zeigen wo man sehen kann aus welchem Land ich komme! Du brauchst dich hier auch nicht in die Opferrolle stellen. Jede Nation, jedes Geschlecht sollte hier willkommen sein. Du brauchst nicht mit Google Translator zu antworten, weil du den Kontext nicht verstehst und Sachen verdrehst!
naja, man sollte schon unterscheiden können, ob zb ein spanischer rassistisch gegenüber Spanier sein kann. Es bringt aber wirklich überhaupt nichts, was ihr da schreibt! ihr wisst, was ihr macht, da braucht man kein Rassist zu sein! nochmal, spielt hier nicht die opfer! Ich hoffe die admins entscheiden richtig nach dem regelwerk! und nicht vergessen, ihr seid die jenigen über die sich beschwert wird, nicht umgekehrt! es gab nie eine rassistische Äußerung von den Keens. Wir selbst haben Mitglieder aus allen Ländern und das ist auch gut so!ich wusste garnicht, dass ein Personalausweis aus einem anderen Land, jemanden direkt immun gegen rassistische Gedanken macht
denn wir wissen ja alle, rassisten kommen nur aus bestimmten Ländern
Dein erster Satz macht nicht wirklich Sinnnaja, man sollte schon unterscheiden können, ob zb ein spanischer rassistisch gegenüber Spanier sein kann. Es bringt aber wirklich überhaupt nichts, was ihr da schreibt! ihr wisst, was ihr macht, da braucht man kein Rassist zu sein! nochmal, spielt hier nicht die opfer! Ich hoffe die admins entscheiden richtig nach dem regelwerk! und nicht vergessen, ihr seid die jenigen über die sich beschwert wird, nicht umgekehrt! es gab nie eine rassistische Äußerung von den Keens. Wir selbst haben Mitglieder aus allen Ländern und das ist auch gut so!
Welcher Satz macht kein Sinn?Dein erster Satz macht nicht wirklich Sinn
und ich bin übrigens nicht von triple six
Ihr Reportet jeden scheiss und es geht vielen aufn sack, also macht mir hier nicht auf heilig, ihr macht auch einiges an fehlern
Oder war das nicht einer von euch der heute erst wegen dem h Wort Reportet wurde ?
Dein Beispiel mit dem Spanier macht keinen sinnWelcher Satz macht kein Sinn?
Wir reporten den scheiss, der reportet werden sollte und muss, da einige die Regeln immer noch nicht verstehen
1. das Beispiel sollte zeigen, das man einen Ausländer der Multikulti liebt, als Rassist bezeichnet, überhaupt nicht passt!Dein Beispiel mit dem Spanier macht keinen sinn
Warum gehst du eigentlich nicht auf die letzte Frage ein?
Würde das das Bild von den vorbildlichen Keens trüben ?
Das mit vorbildlich war ironisch gemeint, ihr hattet bei euch Leute die eindeutig was an hatten und stellt das jetzt so hin als hätten die Jungs einfach kein POV gehabt1. das Beispiel sollte zeigen, das man einen Ausländer der Multikulti liebt, als Rassist bezeichnet, überhaupt nicht passt!
2. wenn wir doch den vorbildlichen ruf haben, muss doch etwas dran sein.
3. ja, es wurde ein Anwärter, den wir heute aufgenommen haben, zu recht zu knast verurteilt. Er hat von uns auch eine Abmahnung bekommen!
Also wo ist das Problem?
Habe die Ironie nicht gefühlt, sorry. Liegt wohl daran, dass es totaler bullshit ist. Aber ich kann dich verstehen.Das mit vorbildlich war ironisch gemeint, ihr hattet bei euch Leute die eindeutig was an hatten und stellt das jetzt so hin als hätten die Jungs einfach kein POV gehabt
Man nimmt natürlich lieber die 30 Tage kein POV als 60 Tage wegen cheaten
Du musst dich schon genauer ausdrücken, wenn du darauf eine vernünftige Antwort möchtest.Keen Sie der heuchlerischsten Familie, dass wir schlecht sind, und mit diesem Fehler haben wir 2 Drogenlabore für eine Familie
Die Nummer 1 seid ihr nicht wenn Ihr schon in der Vorrunde aus Family War weg seiedHabe die Ironie nicht gefühlt, sorry. Liegt wohl daran, dass es totaler bullshit ist. Aber ich kann dich verstehen.
Neid ist des Teufels Lieblingssünde. Du bist enttäuscht von dir und wütend, weil wir einfach ohne cheats, ohne regelbrüche einfach easy besser sind als ihr. Wir brauchen kein Zorn und Trashtalk um uns gut zu fühlen. Kann auch daher kommen, da wir ein geregeltes leben haben. Ich brauche im Spiel niemanden zu hassen um etwas zu kompensieren. Ich bin auch froh, dass ich nicht gut genug bin um immer im Fokus zu sein. Kann ich dir auch mal empfehlen, sich selbst einschätzen. Dann merkst du schnell, dass du auch nur ein kleiner Stein in der endlosen Galaxy bist.
Wir im Gegensatz haben zusammen spaß, unterhalten uns gut, sind in der Regel sehr beliebt und bleiben ganz nebenbei die Nummer 1 im Staat.
In diesem Sinne dir ein schönes Leben!