Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Ingamename:
Heiko_Montana

ID:
2782

Warum wurdest du gebannt?
Umgehung des AFK-Timers

Wie lange wurdest du gebannt?
vermutlich 60 Tage
Beginn: 02.11.2021

Wie lange läuft deine Strafe noch?
Vermutlich 60 Tage

Wieso sollen wir dich entbannen?
Ich bin mir nicht mal sicher weshalb ich gebannt wurde, da ich garnicht Zuhause bin und mein PC auch eigentlich ausgeschaltet gewesen ist. Habe die Info, nur von meinen Kollegen beim LifeInvader bekommen. Ich habe während meiner Zeit auf der Insel, noch nie einen Bot oder irgendein Farm System genutzt, wodurch ich mir einen Vorteil verschaffen könnte. Ich bitte ‚,nur’‘ um ein Gespräch, warum ich gebannt bzw. eine Aufklärung bräuchte, da ich schnellst möglich wieder auf die Insel zurück muss, da ich meinen Job beim LifeInvader nicht ausüben kann und somit die ganze Reportagenabteilung Flach fällt. Falls es jedoch einen Grund für diesen Bann gibt der wo offensichtlich ist, entschuldige ich mich viel Mass dafür und beteuere, dass es niemals meine Absicht war mir dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Ich würde mir wünschen dafür vielleicht eine andere Bestrafung zu bekommen, da ich mir noch nie was zuschulden habe kommen lassen. Meine Alte ist bis zum heutigen Datum astrein. Ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei dem FiB oder der Army geschweige des SAHP‘s. Ich hoffe meine Entschuldigung wird gewährt und ich bekomme eine andere Strafe wie eine 60 Tage Verbannung.

Mit Freundlichen Grüßen

Heiko_Montana | 2782

Last edited:

Max Wurzel

Player
Player
Hallo Heiko,

Ich find deine Selbstreflexion super. Dennoch hast du ein Ausmaß an Stunden in deiner kurzen Anwesenheit auf dem Server gehabt, welche ich einfach nicht für realistisch halte. Dadurch hast du dir einen Vorteil verschafft der gegenüber anderen Spielern enorm ist.

Daher bleibt der Bann wie durchgeführt bestehen.

Bei Einsicht sowie weiterem Interesse kannst du dich gerne zu späterem Zeitpunkt erneut melden.

Antrag ist hiermit abgelehnt.

MfG
Max

Status
Not open for further replies.
Top Bottom