By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hahahah du clownHab keine POV ich weiß nicht was es bei euch war bin aber auch 4 bis 5 Tod aber hab keine POV
Haha du Internet RambooHahahah du clown
Ich hab keine POVHey lolhaha
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Um den Verdacht ggf. zu bestätigen hat der Spieler mit der ID 77 aufgrund deiner Beschwerde ab jetzt 24 Stunden Zeit, eine POV aus seiner Sicht einzureichen.
lolhaha bitte sende ebenfalls eine erneute POV ein, um die Uhrzeit vollständig zu sehen!
Somit befindet sich diese Beschwerde in Bearbeitung.
Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht.
Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
musst bei aspect ratio scale image to borders aus machenLeider kann man auf Grund meines Aspect Ratios die Minutenanzeige nicht sehen. Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht, was das ändern sollte, da er bereits zugegeben hat, keine POV zu haben. Zudem ist auch alleine aus meinem Video deutlich sichtbar, dass es sich um keinen Sync Fehler oder sonstiges handeln kann.
LG Noah
Ja ärgerlich chicken ist POV Pflicht da durch bis in 30 TagenHab keine POV ich weiß nicht was es bei euch war bin aber auch 4 bis 5 Tod aber hab keine POV
Was babblest du da ich kann dir die ganzen 20 min schicken wie ihr aufs Maul bekommt nur ohne Minutenanzeige was auch keinen jucktKeiner hat ein ein Clip von der ganzen Situation/Chicken
jetzt bann den doch mal weg was tut die Minute zur Sache?Hey lolhaha
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Um den Verdacht ggf. zu bestätigen hat der Spieler mit der ID 77 aufgrund deiner Beschwerde ab jetzt 24 Stunden Zeit, eine POV aus seiner Sicht einzureichen.
lolhaha bitte sende ebenfalls eine erneute POV ein, um die Uhrzeit vollständig zu sehen!
Somit befindet sich diese Beschwerde in Bearbeitung.
Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht.
Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
Ist deine Geduld am Ende .jetzt bann den doch mal weg was tut die Minute zur Sache?
Das jeder das sagen kannjetzt bann den doch mal weg was tut die Minute zur Sache?
okDas jeder das sagen kann
lol zu dumm zum cheaten und hofft nicht gebannt zu werdenIst deine Geduld am Ende .
Warte doch mal ab wer weiß ob’s noch ganz anders kommt.
Reg dich mal ab kleiner Mann
Ey kleiner nicht so mad immer ruhig mit den wilden Pferden.lol zu dumm zum cheaten und hofft nicht gebannt zu werden