Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Luca
2. Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Werktags: 2-6 Std., Wochenende 4-8 Std.
5. Discordname: Lucky#2319
6. Nickname IC: Max Hopman
7. Level IC: 24
8. ID: 29682
Restliches Konzept + ein kleines Schlusswort zu mir siehe hier.
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Chief of Police Los Santos Police Department
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Seit nun einigen Monaten bin ich Mitglied des LSPD und konnte Erfahrungen als einfacher Officer sowie in administrative Richtung sammeln. Mittlerweile bin ich in der Lage, die Verantwortung als Leader zu übernehmen um die bereits vorhandene Struktur größtenteils zu übernehmen und allen jetzigen Officer eine sichere Zukunft in einer gut funktionierenden Organisation zu bieten.
Hier und da gibt es allerdings kleinere Änderungen, die ich anstreben würde, welche allerdings in meinem Konzept genannt sind.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Momentan bildet das LSPD eine der wichtigsten Rollen des Roleplays als "Gegenspieler" der Gangs. So wird das LSPD weiterhin in ganz Los Santos für Recht und Ordnung sorgen und Gangaktivität unterbinden.
Als größtes Ziel bezüglich des Roleplays strebe ich an, das LSPD und allgemein die Seite des Staates attraktiver für alle zu gestalten. Mit mehr Recht auf Mitbestimmung fühlt sich jede Person mehr integriert und hat allgemein mehr Spaß in einem LSPD, welches man mit gestaltet hat, anstatt in einer Organisation die nur von einzelnen Rängen bestimmt wird.
Sonst möchte ich allgemein die Kommunikation zwischen den staatlichen Organisationen verbessern um mehr gegen die Kriminalität zu kooperieren.
Den Rest habe ich ausführlich in meinem Konzept dargestellt.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
17. Assistant Chief of Police: Gerhard Holzen | 18375 , Jake Freeman | 28116
16. Police Commander: Noah Teller | 13348 , John Asgard | 35685
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Siehe Konzept
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich konnte schon teilweise Erfahrungen in anderen Foren sammeln.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme bis auf der 1. Voraussetzung zu.
Dennoch bitte ich Sie meine Bewerbung wahrzunehmen.
1. Reallife Name: Luca
2. Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Werktags: 2-6 Std., Wochenende 4-8 Std.
5. Discordname: Lucky#2319
6. Nickname IC: Max Hopman
7. Level IC: 24
8. ID: 29682
Restliches Konzept + ein kleines Schlusswort zu mir siehe hier.
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Chief of Police Los Santos Police Department
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Seit nun einigen Monaten bin ich Mitglied des LSPD und konnte Erfahrungen als einfacher Officer sowie in administrative Richtung sammeln. Mittlerweile bin ich in der Lage, die Verantwortung als Leader zu übernehmen um die bereits vorhandene Struktur größtenteils zu übernehmen und allen jetzigen Officer eine sichere Zukunft in einer gut funktionierenden Organisation zu bieten.
Hier und da gibt es allerdings kleinere Änderungen, die ich anstreben würde, welche allerdings in meinem Konzept genannt sind.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Momentan bildet das LSPD eine der wichtigsten Rollen des Roleplays als "Gegenspieler" der Gangs. So wird das LSPD weiterhin in ganz Los Santos für Recht und Ordnung sorgen und Gangaktivität unterbinden.
Als größtes Ziel bezüglich des Roleplays strebe ich an, das LSPD und allgemein die Seite des Staates attraktiver für alle zu gestalten. Mit mehr Recht auf Mitbestimmung fühlt sich jede Person mehr integriert und hat allgemein mehr Spaß in einem LSPD, welches man mit gestaltet hat, anstatt in einer Organisation die nur von einzelnen Rängen bestimmt wird.
Sonst möchte ich allgemein die Kommunikation zwischen den staatlichen Organisationen verbessern um mehr gegen die Kriminalität zu kooperieren.
Den Rest habe ich ausführlich in meinem Konzept dargestellt.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
17. Assistant Chief of Police: Gerhard Holzen | 18375 , Jake Freeman | 28116
16. Police Commander: Noah Teller | 13348 , John Asgard | 35685
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Siehe Konzept
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich konnte schon teilweise Erfahrungen in anderen Foren sammeln.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme bis auf der 1. Voraussetzung zu.
Dennoch bitte ich Sie meine Bewerbung wahrzunehmen.