Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UN-RP, unbekannte Person, LSPD, beim Versuch eine Person im Sg zu befreien

Status
Not open for further replies.
Your ID
48906
Players nickname
Peter Schanen
Suspect ID
1631 , 25998
Date of violation
Sep 6, 2022
Time of violation
15:33
Proofs
https://youtu.be/weNlHoBY5W4

ledarcs

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
9
Am Anfang des Videos,

Der Spieler mit der ID 1631 im roten Auto steigt aus und schiesst einfach ins Sg ohne Schusscall, respektlos und 0 Fair-play.
§1.5 - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120 Minuten oder Warn

Dann bei 1:04

Sieht man wie der Cop mit der ID 25998 wie er durch die Wand auf mich schiesst und mein Call ignoriert. Dazu spielt er auf Zeit, kommt den Anweisungen nicht nach. Zieht schön gemütlich sein PDA raus um ein Global daraus zu machen. Er hat einigen Waffen auf sich zielen und ignoriert voll kommen, seine Lage.
Das ist der gleiche der dann auch später die Treppe runterläuft oder runterspringt und es zur deskalation bringt.

Deswegen sollte dieser Cop eine Sanktion erhalten.

§1.6 - UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn

Aus dem Beamtendienstgesetz:

1. Jeder Beamte ist dazu angehalten, angespannte Situation deeskalierend zu behandeln und eine Verhältnismäßigkeit vor jeglicher Handlungen zu beurteilen.

Das Risiko einzugehen, das seine Kollegen sterben durch solche Taten finde ich stark. Desweiteren wäre ich froh eine POV vom Spieler 25998 zu sehen, weil ich vermute das er Discord oder sonst was benutzt hat, das er runter gesprungen ist.

Anmerkung, Ich finde estraurig das es immer nur ums gescheppert geht, man probiert es friedlich zu lösen durch RPs. Wir haben vielleicht die eine Person als "Geisel genommen wegen Türen und Co" Waren aber keine Agressoren und haben alles abkenallt was bei 3 auf dem Baum ist. Das LSPD sollte sich mal Gedanken machen wie sie die besseres RP fördern können anstatt nur zu scheppern. Man braucht sich gar nicht zu wundern das es oft zu solchen schlechten RP-Situationen kommt. RP soll gefördert werden und nicht nu nichte gemacht werden. An den Spieler mit der ID 3158 finde du hast gut agiert schade dass es so geendet ist.

Mit freundlichen Grussen Peter Schanen
 

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
88
ID 25998 ich will dich ja garnicht persönlich angreifen das ist so ein Schlechtes verhalten was du da abliefers es ist so Traurig , als Cop hast du mittelundwege um TV´s "Zubestrafen" aber auch die Pflicht den Staat gut und Kompetent zu Repräntieren aber was du das abgezogen hast 15 minuten lang ist einfach nur ein Witz du spielst deine angst nicht aus bist verletzt und springst über Treppen und Geländer was denkst du dir dabei , Superman?
 

Konrad President

1
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
9
Hier die ID 1631 finde es immer schön, wenn außenstehende Personen meinen, dass sie alles wissen. Hatte einen Call auf das LSPD. Daher reicht dieser Clip nicht aus, um DM zu sanktionieren. Wäre dies nicht rechtens, hätte der Officer die Möglichkeit einen Report zu eröffnen.
 

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
205
Chillig wie der typ einfach ein ghost peek macht und durch die wand schießt (BUGABUSE Bis Permanenter Bann)
 

ledarcs

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
9
Hier die ID 1631 finde es immer schön, wenn außenstehende Personen meinen, dass sie alles wissen. Hatte einen Call auf das LSPD. Daher reicht dieser Clip nicht aus, um DM zu sanktionieren. Wäre dies nicht rechtens, hätte der Officer die Möglichkeit einen Report zu eröffnen.
Kann mir diese Information auch nicht aus dem Hut zaubern, dann hast du ja nichts zu befürchten.
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Zu deiner ersten Anschuldigung, du weist nicht was da ablief deswegen reicht dein Clip nicht dafür aus. Ebenso hat der Officer am Ende seine Hände hochgenommen und hat sich ergeben. Außerdem ist das RP wenn der Officer versucht Zeit zu schinden, das ist seine Aufgabe in so einer Situation.
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom