Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC-Talk, RDM GZ, MK | ID 64844, 65777, 57455

Status
Not open for further replies.
Your ID
21828
Players nickname
Gustavo Kekso
Suspect ID
64844
Date of violation
Sep 6, 2022
Time of violation
17:24
Proofs
https://youtu.be/YD26HNRYFM8

Gustavo Kekso

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
19
Videomaterial:
OOC-Talk:
Earrape:
RDM GZ, MK:

Beschwerdegrund: OOC-Talk, RDM in einer GZ, MK

Was ist passiert?:
Als ich einen Dispatch angefahren bin, der von einer Zinkerei handelte und Unterstützung eintraf, begannen wir einen Zugriff. Die TVs konnten soweit fliehen, abgesehen von einem (ID 64844), welcher daraufhin anfing loszuschreien, dass die Aktionen des Kollegen "Fail-RP" wären, dass er etwas "hoch schicken" möchte und dass ein "Engel" gerufen sei.

Nach Vernehmung habe ich den Herren mit besagter ID 64844 mitgenommen, die Fahr zum SG hin ist nichts sonderliches passiert, dann greift das nächste Video.
In diesem ist zu sehen, wie die IDs 65777 und 57455 angefahren kommen und komplett übersteuert schreien. Jene IDs werden zu späterem Zeitpunkt wiederkehren.

Als ich dabei war, die Paragraphen für die ID 64844 zurechtzulegen, stürmten die IDs 65777 und 57455 in das SG um ihren Kollegen zu töten und zu finishen.
Da ich zu dem Zeitpunkt aus dem Spiel getabbt war, hört man keine Schussgeräusche o.ä., den Funk hört man aber weiterhin, so kann man ausschließen, dass das Video bearbeitet ist.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID: 57455 - GZ 1.1 / MK / MG
ID: 64844 - MG
Da hier immer nur der höchste Regelbruch bestraft wird, folgt kein Mute o.ä.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom