- Joined
- Dec 13, 2021
- Messages
- 19
Videomaterial:
OOC-Talk:
Earrape:
RDM GZ, MK:
Beschwerdegrund: OOC-Talk, RDM in einer GZ, MK
Was ist passiert?:
Als ich einen Dispatch angefahren bin, der von einer Zinkerei handelte und Unterstützung eintraf, begannen wir einen Zugriff. Die TVs konnten soweit fliehen, abgesehen von einem (ID 64844), welcher daraufhin anfing loszuschreien, dass die Aktionen des Kollegen "Fail-RP" wären, dass er etwas "hoch schicken" möchte und dass ein "Engel" gerufen sei.
Nach Vernehmung habe ich den Herren mit besagter ID 64844 mitgenommen, die Fahr zum SG hin ist nichts sonderliches passiert, dann greift das nächste Video.
In diesem ist zu sehen, wie die IDs 65777 und 57455 angefahren kommen und komplett übersteuert schreien. Jene IDs werden zu späterem Zeitpunkt wiederkehren.
Als ich dabei war, die Paragraphen für die ID 64844 zurechtzulegen, stürmten die IDs 65777 und 57455 in das SG um ihren Kollegen zu töten und zu finishen.
Da ich zu dem Zeitpunkt aus dem Spiel getabbt war, hört man keine Schussgeräusche o.ä., den Funk hört man aber weiterhin, so kann man ausschließen, dass das Video bearbeitet ist.
OOC-Talk:
Beschwerdegrund: OOC-Talk, RDM in einer GZ, MK
Was ist passiert?:
Als ich einen Dispatch angefahren bin, der von einer Zinkerei handelte und Unterstützung eintraf, begannen wir einen Zugriff. Die TVs konnten soweit fliehen, abgesehen von einem (ID 64844), welcher daraufhin anfing loszuschreien, dass die Aktionen des Kollegen "Fail-RP" wären, dass er etwas "hoch schicken" möchte und dass ein "Engel" gerufen sei.
Nach Vernehmung habe ich den Herren mit besagter ID 64844 mitgenommen, die Fahr zum SG hin ist nichts sonderliches passiert, dann greift das nächste Video.
In diesem ist zu sehen, wie die IDs 65777 und 57455 angefahren kommen und komplett übersteuert schreien. Jene IDs werden zu späterem Zeitpunkt wiederkehren.
Als ich dabei war, die Paragraphen für die ID 64844 zurechtzulegen, stürmten die IDs 65777 und 57455 in das SG um ihren Kollegen zu töten und zu finishen.
Da ich zu dem Zeitpunkt aus dem Spiel getabbt war, hört man keine Schussgeräusche o.ä., den Funk hört man aber weiterhin, so kann man ausschließen, dass das Video bearbeitet ist.