Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1562
Players nickname
Finn Asgard
Suspect ID
82
Date of violation
Sep 6, 2022
Time of violation
18:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UFLwt8cJIk4

Finn Noir

DE 03
Player
1. Meine ID 1562
2. ID der beschuldigten Personen: 82
3. VideoMaterial/Beweis:
/ Sowie mehrere Zeugen (Im Video zu sehen).
4.Wie ist die Situation zu Stande gekommen: Wir waren Undercover unterwegs und trafen uns mit diesem netten Herren um angeblich Waffen zu kaufen.
Daraufhin zeigten wir uns dann erkenntlich, wollten den Zugriff starten und der Herr hupte sich um sein Leben in die Garage hinein. Daraufhin wurde Opie MahoNe hinzugezogen und wir wollten die Situation weiter ausspielen (Ich hätte dann über die Beschwerde hinweggesehen). Daraufhin meinte der Beschuldigte, nein es ist ihm egal und ich solle doch eine Beschwerde im Forum machen. Dies habe ich nun getan.

Chris Pride

Player
Player
Hallo erstmal,

ich bin die hier beschuldigte Person bei der ganzen Situation.
Wir hätten das ganze gerne komplett ausspielen können, aber für mich ist das keine sauber RP Situation.

Es ist Powergaming unterster Schublade die Leute im Discord anzuschreiben weil man sieht das die Person Waffen hat,
und das ganze dann IC auszunutzen.

Anbei der Chatverlauf aus dem Discord:
74de81809-unknown.png

Finn Noir

DE 03
Player
rag_multiplar_9_6_202h7f9d.png

rag_multiplar_9_6_202tdipb.png

Hallo erstmal,

ich bin die hier beschuldigte Person bei der ganzen Situation.
Wir hätten das ganze gerne komplett ausspielen können, aber für mich ist das keine sauber RP Situation.

Es ist Powergaming unterster Schublade die Leute im Discord anzuschreiben weil man sieht das die Person Waffen hat,
und das ganze dann IC auszunutzen.

Anbei der Chatverlauf aus dem Discord:
74de81809-unknown.png

Chris Pride

Player
Player
Trotzdem ist es eine aus dem Discord herausgepickte Person damit ihr aufgezwungenes RP spielen könnt.

Chris Pride

Player
Player
Du schreibst mich außerdem komplett Random an, dann zeig mir mal woher du meine Nummer hast. Zeig mir dir Situation wo ich dir meine Nummer gegeben habe oder ein anderer der mich kennt. Du hast meine Nummer nur aus dem Discord.

69dd82865-screenshot-1.png

Chris Pride

Player
Player
Noch als Schlusswort:

Wenn das die Art ist wie diese Organisation RP Situationen aufbauen will sollte man für sowas eigentlich einen Orgawarn verteilen.
Solche RP Situationen sollten sich komplett IC aufbauen und nicht über Infos aus dem Discord oder anderen Arten außerhalb von Los Santos.

Chris Pride

Player
Player
Das ist ein Admin Ticket, ist aber nirgendwo in den Regeln hinterlegt. Warten wir einfach ab wie die Geschworenen entscheiden.

Ally

𝔜𝔬𝔲𝔯 𝔰𝔴𝔢𝔢𝔱𝔢𝔰𝔱 𝔫𝔦𝔤𝔥𝔱𝔪𝔞𝔯𝔢
Player
Servus,

dieser Thread ist keine Einladung zu unnötigen Diskussionen.
Weitere Kommentare werden sanktioniert.

LG Ally Hayes

Opie MahoNe

Player
Player
Hey Finn,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Der Spieler mit der ID 82 wird aus folgendem Grund sanktioniert.
6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst,
einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.

Mit dem LSPD wird ein Gespräch geführt.
MFG Opie MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom