Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5530
Players nickname
Miguel Severide
Suspect ID
6351
Date of violation
Sep 5, 2022
Time of violation
16:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eeacTro97iI

Miguel Severide

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
162
1. Meine ID 5530
2. ID der beschuldigten Personen: 6351
3. Videomaterial/Beweis:



Situation: Wir haben den Waffenkonvoi unterstützt Benson 1,2,4,5,6 sind nach rechts gefahren an die große Paleto Bay Tankstelle um zu Tanken Benson 3 ist nach links gefahren in Richtung West HWY ich bin mit dem Fahrzeug hinterhergefahren und habe ihn gefragt, warum er alleine fährt ohne Alpha und Bravo da ist die Aussage gefallen [das er die Route gefolgt ist, dass er das nicht wusste] jetzt stelle ich mir die frage, warum hat er das gemacht vielleicht sollte man an der Ausbildungs Abteilung noch etwas Arbeit in Anspruch nehmen. [Achtung Pov sehr laut]




standard_2.gif
 

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
196
Naja Selbst ohne würde die NG eh bald closen wenn die so weiter machen (y)
 

Cikeey

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
20
Wie kann man sich unter States so fertig machen, raff´s nicht. Ihr kriegt auch so von jedem Hampelmann auf die Schnauze, aber ne, ist wichtiger die anderen Orgas zu reporten. Alte NG kompletter Schmutz aka Severide verschnitt, selber nichts auf Kette gekriegt aber jetzt Welle machen.
 

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
196
Wie kann man sich unter States so fertig machen, raff´s nicht. Ihr kriegt auch so von jedem Hampelmann auf die Schnauze, aber ne, ist wichtiger die anderen Orgas zu reporten. Alte NG kompletter Schmutz aka Severide verschnitt, selber nichts auf Kette gekriegt aber jetzt Welle machen.
Wenigsten hat die Alte NG die 6 Monate lief nur 2 Warns bekommen und diese hier in nichtmal 2 Monaten 2 xD
 

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
196
Und wenn man seinen eigenen "Soldaten" nichtmal erklärt wie ein Konvoi gefahren wird dann ist es ja deren Problem.
 

Ally

𝔜𝔬𝔲𝔯 𝔰𝔴𝔢𝔢𝔱𝔢𝔰𝔱 𝔫𝔦𝔤𝔥𝔱𝔪𝔞𝔯𝔢
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
48
Hallo,

dieser Thread ist keine Einladung zu unnötigen Diskussionen.
Weitere ungebetene Kommentare werden sanktioniert.

LG Ally Hayes
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom