Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
701
Players nickname
Stefan_Safari
Suspect ID
52, 79, 7150, 4117..
Date of violation
Sep 6, 2022
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/kjQfBpZNmdw

Stefan.S

Player
Player
Man sieht eindeutig wie mehrere Mitglieder von Heartless in der Zone spawnen und die haben dann auch noch einen Kill gemacht daher würde ich gerne einmal die POV von den betreffenden Personen sehen um fest zu stellen ob es sich um ein Missverständnis handelt!

Leon_02

Player
Player
schick doch mal eine längere pov wo man sieht das wir direkt raus kamen und vielleicht eine mit ton

Leon_02

Player
Player
Wäre für mich auch interessant. Wenn die direkt herauslaufen ist es ja egal dann wurde Fairplay eingehalten.
wir sind da zum ersten mal rein gegangen und waren uns nicht sicher wie groß die zone ist als wir drinnen gespawnt sind sind wir auch sofort raus gegangen weshalb ich das problem nicht verstehe

TJay Tired

Player
Player
wir sind da zum ersten mal rein gegangen und waren uns nicht sicher wie groß die zone ist als wir drinnen gespawnt sind sind wir auch sofort raus gegangen weshalb ich das problem nicht verstehe
Denke der Thread ersteller wird das nicht machen. Lad doch einfach mal den Ausschnitt hoch wo ihr aus der Zone rausgeht und dann kann man das hier auch von der Admin-Seite aus closen.

Leon_02

Player
Player
Denke der Thread ersteller wird das nicht machen. Lad doch einfach mal den Ausschnitt hoch wo ihr aus der Zone rausgeht und dann kann man das hier auch von der Admin-Seite aus closen.
machen wir alles gut

Hooligan

Player
Player

Einer von uns hat leider denjenigen aus Reflex getötet der mit uns Inzone gespawnt ist.
Der gute Stefan Safari hatte mir kurz danach eine FA geschickt und mir gesagt er will das nicht hochladen. Wir waren alle ein bisschen verwirrt aber als wir es gecheckt haben sind wir wieder raus. Nehmen auch eine Strafe an wenn es dazu kommt.

Acegold

Player
Player
Riecht mir nach ein fam warn

TJay Tired

Player
Player
Aus meiner Sicht als Vize der Fam vom Reporter kann das Ding zu. Es ist zu erkennen wie die Personen aus der Zone laufen und das Fairplay beibehalten.

Hooligan

Player
Player
Haben extra nochmal mit dem jenigen der gestorben ist gesprochen und für ihn war es kein Problem da er auch inzone gespawnt ist und sowieso raus musste!

Acegold

Player
Player
Glaube das können die Admins entscheiden wenn du das entscheiden willst kannste ja ne Junior Admin Bewerbung fertig machen xD
Regeln stehen fest wie sie sind da kann auch kein Admin was dran ändern in der Zone spawnen ist verboten oder möchtet ihr bevorzugt werden ? Ja die Strafe dafür wäre lächerlich genau so lächerlich wegen ein 15 Sekunden Clip gebannt zu werden

Leon_02

Player
Player
Regeln stehen fest wie sie sind da kann auch kein Admin was dran ändern in der Zone spawnen ist verboten oder möchtet ihr bevorzugt werden ? Ja die Strafe dafür wäre lächerlich genau so lächerlich wegen ein 15 Sekunden Clip gebannt zu werden
du hast doch garnichts mit der sache hier zutun also mach doch mal denn mund zu :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom