Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Andrzej Kaminski
Suspect ID
17720
Date of violation
Nov 1, 2021
Time of violation
22:42
Proofs
https://streamable.com/bgmxl1

Andrzej Kaminski

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
24
Wie in dem Clip zusehen ist hat ID: 17720 sehr viel ausgehalten nachdem ich seine weste kaputt geschossen habe.
Alle Revolver Schüsse die ich getroffen habe waren 53er Hits
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

vorerst bedanke ich mich für das einsenden deiner Beschwerde. Nach der Überprüfung deines Clips bin ich zur Entscheidung gekommen, einen weiteren Clip anzufordern. Dafür gebe ich dem Spieler 8 Stunden Zeit. Sollte der Clip innerhalb der 8 Stunden nicht eingereicht, so erhält der Spieler eine Sanktion.

Ich wünsche dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen
Erayy
 

Oak

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
25
Wie in dem Clip zusehen ist hat ID: 17720 sehr viel ausgehalten nachdem ich seine weste kaputt geschossen habe.
Alle Revolver Schüsse die ich getroffen habe waren 53er Hits
In deinem Clip sieht man das du Healkey verwendest du bekommst bei Sekunde 3 , 50% deiner Weste wieder , obwohl diese optisch schon weg ist , Dies sieht man wunderbar wenn man die Geschwindigkeit des videos auf 1/2 reduziert. Und hinzugefügt bist du am Healkey'n. Ich bitte den Admin darum das Video noch einmal zu überprüfen , weil es herrscht hier ein Beweisvideo, in dem offensichtlich gecheated wurde. 1x wurde ein "Westen-Cheat" benutzt , und desweiteren wurde ein Lebenscheat benutzt.

Beigefügt: Dieser Kampf war kein Event ( Event-Regel 1.7) Ich habe keine Aufnahme von diesem Fall.

Mfg
 
Last edited:

Deno

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
62
In deinem Clip sieht man das du selber Healkey verwendest du bekommst bei Sekunde 3 , 50% deiner Weste wieder , obwohl diese optisch schon weg ist , Dies sieht man wunderbar wenn man die Geschwindigkeit des videos auf 1/2 reduziert. Und hinzugefügt bist du am Healkey'n. Ich bitte den Admin darum das Video noch einmal zu überprüfen , weil es herrscht hier ein Beweisvideo, in dem offensichtlich gecheated wurde. 1x wurde ein "Westen-Cheat" benutzt , und desweiteren wurde ein Lebenscheat benutzt.

Beigefügt: Dieser Kampf war kein Event ( Event-Regel 1.7) Ich habe keine Aufnahme von diesem Fall.

Mfg
Aynen
 

J4ke

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
39
Ich will nix sagen aber der der reportet wurde cheatet da er 2x 53 aushält ohne Weste + MG Schüsse kriegt und der Typ der reportet hat ebenfalls beide gehören weg
 

J4ke

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
39
Ich will nix sagen aber der der reportet wurde cheatet da er 2x 53 aushält ohne Weste + MG Schüsse kriegt und der Typ der reportet hat ebenfalls beide gehören weg
Ich korrigiere mich er hält 3 Revolver Schüsse aus heißt 159 Damage ohne Weste ich weiß ja nicht ob das so legit ist :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom