Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hamudi Fly

Player
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
37
Mein Name ist Ahmet und ich komme aus Niedersachsen, Ich bin am 04.11.2004 geboren und bin somit 17 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Gamer, und warum ausgerechnet mich annehmen sollt :Ich denke, dass ich als Administrator geeignet bin, da ich die nötigen grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Administrator anbieten zu können. Zudem habe ich den innerlichen Drang den Usern schnellstmöglich zu helfen.

Außerdem kenne ich das Regelwerk nah zu auswendig und habe schon sehr viel Spielerfahrung und
Was macht dich besonders?
Höflich

Respektvoll

Direkt

Keinerlei Bevorzugung von Usern

Aktiv

Lernbereit

Zuverlässigkeit

Mittlerweile bin ich etwas länger im Bereich Support unterwegs gewesen und habe deshalb auch viel Erfahrung. Ich war auf vielen kleineren Roleplay Servern von Freunden Supporter,und Ich habe eine zeit lang auf GLRP gespielt und mir dort einiges aufgebaut, doch nach einer Weile hat der Server mir keinen Spaß mehr gemacht, weswegen ich dann eine Weile Pause gemacht habe, bis irgendwann der erste Deutsche Grand Roleplay Server aufmachte und ich beschließ darauf zu spielen. habe und war dann auf server 2 habe da auch einiges aufgebaut und und dann habe ich beschlossen ein neuen kapitel zu beginnen und In dieser Zeit habe sehr viel Erfahrung gesammelt und das Regelwerk sehr gut gelernt
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. MFG Ahmet
 

Hamudi Fly

Player
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
37
da ich eine kleine ergänzung hinzufügen mag ist meine id 25940 und Durchschnittlich online 8h pro Tag und mein discord name ist Käsemir#3442 und meine zeitzone ist (GMT+2)
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey,

deine Bewerbung konnte leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom