Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27776
Players nickname
Ignaz Dauerstramm
Suspect ID
14922
Date of violation
Sep 7, 2022
Time of violation
12:53
Proofs
https://streamable.com/itjrw4

Shlomo Acapulco

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
22
Moin Ignaz,

hättest du mit mir normal geredet und mich nicht 20 mal als Schwanz beleidigt, dann hätte ich dir erklären können, dass das keine Absicht war und du bei mir erst gespawnt bist als wir IN der Garage waren. Arbeite mal an deinem maden Ton, dann kann sowas zukünftig IC geregelt werden.

Grüße, Shlomo Acapulco
 

Dauerstramm

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
44
Schau mal genau hin ... ich steig aus und suche das Gespräch auf . Artikulierung hin oder her , es geht ums Prinzip. Dein Tonlaut ist zu hören beim vorbei fahren. Dementsprechend nicht IC zu lösen.

Grüße
 

Shlomo Acapulco

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
22
Schau mal genau hin ... ich steig aus und suche das Gespräch auf . Artikulierung hin oder her , es geht ums Prinzip. Dein Tonlaut ist zu hören beim vorbei fahren. Dementsprechend nicht IC zu lösen.

Grüße
Achso, deswegen bist du nach der Aktion nochmal in uns reingefahren und hast uns weggepittet mit den Worten "Du bist gleich wo anders du Schwanz". Traurig...
 
Last edited:

Hans Mendoza

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
858
Hallo,
Nach der Überprüfung des Threads bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da du die Beschwerde zurückgezogen hast.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom