Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15155
Players nickname
Jordan butzbach
Suspect ID
22327
Date of violation
Sep 6, 2022
Time of violation
22:02
Proofs
https://streamable.com/n92oqd

SiesindÜber 18

VDM King
Player
Hi,
Wie hier im Clip zusehen ist wird auf dem Boden zu mir gesagt
"Leg dich hin du ftze"

Ich würde sagen Lieber Ranjid ; in diesen Fall Legst du dich für eine Zeit auf Malta

Lg
Jordan ButzbachErwachsenenVollzug

Matzy

Fortnite Profi
Player
Hallo Jordan, ich weiß und du weißt es auch, dass man zu Leute, die auf dem Boden liegen,,Leg dich hin du fotze'' sagen darfst. Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass sowas nicht als Leichenschändung zählt und man sowas sage darf.

Ps: Lade doch bitte nächstes Mal die ganze Situation hoch und auch das was du in den ,,Non Rp-Chat" reingeschrieben hast, wie z.B ,,Viel Spaß in Malta" was als Provokation zählen sollte.

Viele Grüße Tim James

SiesindÜber 18

VDM King
Player
Hallo Jordan, ich weiß und du weißt es auch, dass man zu Leute, die auf dem Boden liegen,,Leg dich hin du fotze'' sagen darfst. Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass sowas nicht als Leichenschändung zählt und man sowas sage darf.

Ps: Lade doch bitte nächstes Mal die ganze Situation hoch und auch das was du in den ,,Non Rp-Chat" reingeschrieben hast.

Viele Grüße Tim James
dOrt habe ich geschrieben das ich im Viel spaß auf Malta wünsche
VG
Jordan Butzbacherwachsenenvollzug

Matzy

Fortnite Profi
Player
Liebe Administratoren*in, wenn Sie mir nicht glauben sollten, gucken Sie sich bitte meine Beschwerde gegen die ID:2424 an. Thema: Leichenschändung. Da kann man sehen, dass sowas auch zu mir gesagt wurde, als ich auf dem Boden lag und das abgelehnt wurde.

LG Tim James

embrow

Player
Player
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage

Für dich Herr Butzbach damit, Sie wissen was Leichenschändung ist.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Jordan7

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Wie in den Kommentaren vermutet ist kein Regelbruch zu erkennen.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom