Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46777
Players nickname
Carlos_Nandez
Administrators nickname
Carlos_Nandez
Date
Sep 4, 2022
Time
15:21
Proofs
https://streamable.com/2tshzj

ABUCHAKA

Player
Player
Hallo Zusammen
Ich wurde mit meinem Twink gebannt wegen No Props dieser bann wurde ausgeführt ohne meine kenntnis dies kann nicht sein das es ausgefürt wird ohne die erklärung der gegenseite zu erfahren zu haben. Approved - Läuft durch zäune dies ist der Link. Ich habe Carlos Nandes versucht auf Discord zu schreiben aber es kam nie eine antwort ich fühle mich leider gezwugen diese beschwerde zu schreiben weil so was kann auf gar keinen fall passieren.
Discord erklärung an Carlos
  1. ABUCHAKA04.09.2022​

Hallo

2. [23:26]
    Ich melde mich wegen der Beschwerde Ticket 186025 die angenommen wurde, ohne dass ich darauf antworten konnte da ich nicht zu Hause war ich würde es sehr gerne erklären ich habe leider kein Clip davon, da ich vieles gelöscht habe ich hätte ein Clip 20 Min. später beim 40er außerdem sind diese Zäune bei mir weg gewesen bei mir und dies ist seit längerem so das es nicht Sync ist ich kann dir, dass eins zu eins nach stellen ohne Probleme ich hoffe dies ist nachvollziehbar. MFG Abu

Nachgestelter Clip: Waffenfabrik Zaun

Ich hoffe dies reicht um meinen unschuld zu beweisen ich kann wie oben genant diese situation nach stellen mehr kann ich in diesem fall auch nicht machen.
    MFG Abu

ABUCHAKA

Player
Player
Hallo zusammen

Ich wurde mit meinem Twink gebannt wegen No Props dieser Bann wurde ausgeführt, ohne meine Kenntnis dies kann nicht sein das es ausgeführt wird, ohne die Erklärung der Gegenseite zu erfahren zu haben. Approved - läuft durch zäune, dies ist der Link. Ich habe Carlos Nandes versucht auf Discord zu schreiben, aber es kam nie eine Antwort, ich fühle mich leider gezwungen diese Beschwerde zu schreiben. Weil so was kann, auf gar keinen Fall passieren.

Discord Erklärung an Carlos

ABUCHAKA — 04.09.2022
Hallo

[23:26]
Ich melde mich wegen der Beschwerde Ticket 186025 die angenommen wurde, ohne dass ich darauf antworten konnte da ich nicht zu Hause war, ich würde es sehr gerne erklären ich habe bedauerlicherweise kein Clip davon, da ich vieles gelöscht habe ich hätte ein Clip 20 Min. später beim 40er außerdem sind diese Zäune bei mir weg gewesen bei mir und dies ist seit längerem so das es nicht Sync ist ich kann dir, dass eins zu eins nach stellen ohne Probleme ich hoffe dies ist nachvollziehbar. MFG Abu

Nachgestellter Clip: Waffenfabrik Zaun

Ich hoffe dies reicht um meinen unschuld zu beweisen ich kann wie oben genant diese situation nach stellen mehr kann ich in diesem fall auch nicht machen.
MFG Abu

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag ABuchaka,

Bitte schreib einen Entbannungsantrag und keine Admin Beschwerde. Dort kannst du dich ebenfalls erklären, da der Vorgang des Administrators ja erstmal richtig war.

Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom