Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22681
Players nickname
Luke_Lucky
Suspect ID
58647
Date of violation
Sep 7, 2022
Time of violation
11:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=n-ZAIZm_Zm8

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
würden gerne das POV sehen, weil der kollege schon häufiger komisch war und gefühlt alles trifft und man nichtmal die aim animation sieht und trotzdem nen hit kassiert.
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hallo Viktor,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !

Hiermit fordere ich den Spieler mit der ID 58647 auf seine POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zu beziehen.
Bitte beachte, dass Du dazu 24 Stunden (08.09 / 16:50) Zeit hast.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
 

Mason 4410

Endgegner
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
107
Braucht ihr ja jetzt nicht mehr, aber POV würd mich trotzdem interessieren. MfG
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Traurig, dass euer ooc Hass größer ist als einfach nur fair auf nem Server spielen zu wollen, vor allem, weil wir zu dem Zeitpunkt der Anfrage noch inoff hatten
Ist es etwa nicht gut für alle, wenn cheater rausgefiltert werden?
 

Xestil

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
28
...als einfach nur fair auf nem Server spielen zu wollen ...

Sorry, aber du bist das Paradebeispiel eines korrupten Spielers. Ich hatte das Glück und habe dich noch nie in der Stadt gesehen, höre aber nur schlechtes. Hin und wieder lese ich einige Beiträge hier im Forum... Ein absoluter Witz wie du ohne ernsthafte Sanktionen davonkommst.

Ich stimme dir absolut zu dass es gut für alle wäre, wenn cheater rausgefiltert werden. Dich miteingeschlossen.
 

armband25

Player
Player
Joined
Sep 5, 2022
Messages
49
Ich hatte das Glück und habe dich noch nie in der Stadt gesehen, höre aber nur schlechtes
Auf jeden Fall gute Herangehensweise, wenn man nichts mit jemandem zu tun hatte ihn direkt zu verurteilen. :)
 

Mason 4410

Endgegner
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
107
Traurig, dass euer ooc Hass größer ist als einfach nur fair auf nem Server spielen zu wollen, vor allem, weil wir zu dem Zeitpunkt der Anfrage noch inoff hatten
Ist es etwa nicht gut für alle, wenn cheater rausgefiltert werden?
Ich hasse dich nicht Viktor, alles gut. LG
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Sorry, aber du bist das Paradebeispiel eines korrupten Spielers. Ich hatte das Glück und habe dich noch nie in der Stadt gesehen, höre aber nur schlechtes. Hin und wieder lese ich einige Beiträge hier im Forum... Ein absoluter Witz wie du ohne ernsthafte Sanktionen davonkommst.

Ich stimme dir absolut zu dass es gut für alle wäre, wenn cheater rausgefiltert werden. Dich miteingeschlossen.
dann erzähl mir mal, wo genau ich korrupt war?
wovon bist du denn das paradebeispiel, wenn du dir ein urteil bildest über eine person, anhand von sachen die andere über ihn sagen?
wenn die leute alles glauben würden, was man über mich sagt, dann wäre ich auch über 40 und was weiss ich noch alles.

keine ahnung haben, mich noch nie getroffen, aber natürlich seine fundierte meinung abgeben über mich..
 

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
248
Was sind eigentlich, genau die Anforderungen für eine POV Anfrage? Denn sind wir mal ehrlich, im Clip ist klar zu sehen, wie Viktor OFFEN auf einer Fläche ist. Der Schuss kamm vom Dach wo die ID 58647 sich befindet. Der Hit war nicht mal unlegit. Wie gesagt, offene Fläche + Lowground + schlechtes Movement (No Front) ergeben ein sauberer Schuss vom Gegner. Die Zeit nachdem der zwischen den beiden Hits, ist mehr als legit. ID 58647 musste mit Rechtsklick nur Zielen und Linksklick öfter drücken oder Linksklick halten um keine Zeit zwischen den Schüssen zu verschwenden. Wie schon gesagt, der Schütze hatte perfekte Voraussetzungen um Viktor zu treffen. Eine Schussanimation war vorhanden, Tipp Wiedergabe Geschwindigkeit auf 0,25 machen und dann sieht man dass wenn man aufpasst. Nur weil du verloren hast Viktor, Must du einem neuen Spieler keinen Ban reinwürgen. In meinen Augen ist sowas ein Verhalten, was wir im Kindergarten schon abgelegt haben.

Carlos, du machst ne gute Arbeit im Forum. Wenn aber ein Schrat Verdacht besteht, warum wird dann nicht ein PC Check angeordnet? Ich erinnere nur an OBS Overlays. Sollte sowas injectet sein, würde bei POV wenig helfen.
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Was sind eigentlich, genau die Anforderungen für eine POV Anfrage? Denn sind wir mal ehrlich, im Clip ist klar zu sehen, wie Viktor OFFEN auf einer Fläche ist. Der Schuss kamm vom Dach wo die ID 58647 sich befindet. Der Hit war nicht mal unlegit. Wie gesagt, offene Fläche + Lowground + schlechtes Movement (No Front) ergeben ein sauberer Schuss vom Gegner. Die Zeit nachdem der zwischen den beiden Hits, ist mehr als legit. ID 58647 musste mit Rechtsklick nur Zielen und Linksklick öfter drücken oder Linksklick halten um keine Zeit zwischen den Schüssen zu verschwenden. Wie schon gesagt, der Schütze hatte perfekte Voraussetzungen um Viktor zu treffen. Eine Schussanimation war vorhanden, Tipp Wiedergabe Geschwindigkeit auf 0,25 machen und dann sieht man dass wenn man aufpasst. Nur weil du verloren hast Viktor, Must du einem neuen Spieler keinen Ban reinwürgen. In meinen Augen ist sowas ein Verhalten, was wir im Kindergarten schon abgelegt haben.

Carlos, du machst ne gute Arbeit im Forum. Wenn aber ein Schrat Verdacht besteht, warum wird dann nicht ein PC Check angeordnet? Ich erinnere nur an OBS Overlays. Sollte sowas injectet sein, würde bei POV wenig helfen.
hättest dir den roman auch sparen können, wenn du geschaut hättest, dass das gar nicht ich bin der gestorben ist, sondern ein member von uns der die POV sehen wollte.
 

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
248
hättest dir den roman auch sparen können, wenn du geschaut hättest, dass das gar nicht ich bin der gestorben ist, sondern ein member von uns der die POV sehen wollte.
Ich spiele schon nen bisschen auf dem Server. Kaum eine Inoff Familie schickt POV Anfragen oder andere Clips rein. Denn irgendwann wird sich sowas rächen. Ich persönlich wäre immer vorsichtig, wenn ich sowas in ein Forum schicke. Ich kann mir gut vorstellen, dass da sicherlich ne Menge Clips in den Tagen zu deiner Fam ins Forum gepostet werden.
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Ich spiele schon nen bisschen auf dem Server. Kaum eine Inoff Familie schickt POV Anfragen oder andere Clips rein. Denn irgendwann wird sich sowas rächen. Ich persönlich wäre immer vorsichtig, wenn ich sowas in ein Forum schicke. Ich kann mir gut vorstellen, dass da sicherlich ne Menge Clips in den Tagen zu deiner Fam ins Forum gepostet werden.
Anscheinend nicht lange genug um überhaupt zu verstehen, ob dass ich oder wer anders im clip ist
 

Xestil

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
28
Auf jeden Fall gute Herangehensweise, wenn man nichts mit jemandem zu tun hatte ihn direkt zu verurteilen. :)
Ich muss nichts mit Viktor zu tun haben, zum Glück! Im Forum ist das meiste was er gemacht hat dokumentiert, inkl. Bilder und anderem Beweismaterial. Das beinhaltet lesen und ist für dich eventuell abschreckend. Aber meiner Meinung nach eine gängige Herangehensweise jemanden zu verurteilen :)

Man soll nicht alles glauben was hier im Forum steht, aber selbst wenn man 95% der Viktorbezogenen Beiträge als Fake oder Hatepost einordnet ist der Rest nicht einfach wegzureden.

Was haltest du denn von den zahlreichen Beschwerden und Beweisen die hier gegen ihn aufgetaucht sind? Alles Lügen? Viktor will nur ein ruhiges cheatfreies Leben in Los Santos führen? Alles klar :)

Moralpredigten von einem Viktor über vermeintliche Cheater ist halt einfach nur lachhaft.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom