Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Diebstahl aus dem Familienlager und Familienkonto leergeräumt!

Rejected
Your ID
50666
Players nickname
Victor Frisch
Suspect ID
51294
Date of violation
Sep 6, 2022
Time of violation
20:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LbXBqcnQ41E

xXNoobSaibo7Xx

Player
Player
Liebes Grand-RP Admin-Team

Im folgenden beschwere ich mich über die oben genannte ID wegen Warehousing, Es war in keiner Weise mit mir abgesprochen, dass P1 Container und ~8mio Dollar vom Familienkonto entnommen werden dürfen. Der Umstand, dass die Person sich nicht meldet IC und OOC (Discord) lässt mich vermuten, dass derjenige mit den Geld durchbrennen will. Hierfür bitte ich, dass auch geschaut wird, ob das Geld oder die Container (Die er zu Geld machen wollte, da er einen Kontakt nach den Raub des Familienlagers bei einer ehemaligen Vizin anforderte, die P1 Container ankauft) auf einen anderen Twink hat, den er hier besitzt.

Das mir und meiner Familie nichts zurückerstattet wird, ist zwar schade, dem bin ich mir aber bewusst. Es geht lediglich um das Prinzip.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Pesos

RIP Huncho Sahne
Player
Liebes Grand-RP Admin-Team

Im folgenden beschwere ich mich über die oben genannte ID wegen Warehousing, Es war in keiner Weise mit mir abgesprochen, dass P1 Container und ~8mio Dollar vom Familienkonto entnommen werden dürfen. Der Umstand, dass die Person sich nicht meldet IC und OOC (Discord) lässt mich vermuten, dass derjenige mit den Geld durchbrennen will. Hierfür bitte ich, dass auch geschaut wird, ob das Geld oder die Container (Die er zu Geld machen wollte, da er einen Kontakt nach den Raub des Familienlagers bei einer ehemaligen Vizin anforderte, die P1 Container ankauft) auf einen anderen Twink hat, den er hier besitzt.

Das mir und meiner Familie nichts zurückerstattet wird, ist zwar schade, dem bin ich mir aber bewusst. Es geht lediglich um das Prinzip.

Mit freundlichen Grüßen
Falscher Server bro

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Wurde berreits von mir für die Situation Sanktioniert und Bearbeitet
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Top Bottom