Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Cris6210

Player
Player
Name auf der Insel: Cosmo Lovell
Neuer Name auf der Insel: (Nur bei Transgender-Anträgen): Lola Lovell
Reisepass Nummer (ID): 37998
Visum Stufe: 8
Vorname (OOC): männlicher Name Cosmo weiblicher Name Lola
Alter (OOC): 16

2. Die Biografie

Cosmo Lovell kam in der Schweiz auf die Welt er genoss ein friedliches leben aber schon sehr früh merkte Cosmo das er anderst ist als alle anderen. als er in den kindergarten kam hat er nix mit den anderen kindern etwas gemacht weil er wusste das er anderst war, er überlegte sich immer wieder was falsch war als der kindergarten abgeschlossen war und er in die erste klasse kam hat er auch dort nix mit den anderen kindern gemmat bis ein junge zu ihm kam und fragte warum er nix mit den anderen kindern gemacht hat da hat Cosmo dem jungen gesagt was das problem war und der junge hat es verstanden das er so denkt und unterstütze ihn in den jahren die noch kammen. Sie wurden die besten freunden sie machen eigentlich alles mit einander makr hat dann in den primarschule gemerkt was mit in nicht stimmte er fühlte sich nicht wohl in seinem körper er wollte schon da an eine frau sein aber er weiss das seine eltern gegen so was sind also musste er es verstecken und seinen eltern oder freunden nix davon sagen außer seinem freund er hat das ihm gesagt der freund der ihm half fand es großartig dass er es herausgefunden und seit dem an suchten sie zusammen eine lösung das Cosmo sein traum wirklich machen könnte sie haben von da an viel mehr zeit miteinander verbracht. Cosmo hat angefange sich die harre nicht mehr zu schneiden sondern sie wachsen zu lassen mit 12 jahre hat Cosmo es auch seinen eltern gesagt aber die waren nicht damit einverstanden und haben ihn vor die türe gestellt und gesagt du bist nicht unser kind wenn du jemanden sagst das wir deine familie sind dann streiten wir es ab. als Cosmo rausgeschmissen wurde ging er zu seinem freund er nahm in in auf die eltern von Cosmo seinem freund waren enttäuscht von Cosmo seinen eltern dass sie das nicht akzeptieren konnte sie haben ihn mit offenen hände aufgenommen und behandelt ihn wie ihr eigenes kind sie halfen auch das er eine frau sein konnten sie unterstützten ihn in allen möglichen sachen. Cosmo hat dann angefangen sich zu schminken frauen kleider anziehen und sich auch anderst zu nennen nicht mehr Cosmo sondern Lola Lovell. Mit 15 jahre verließ er die schweiz und reiste nach los santos. als er am flughafen ankam fühlte er sich frei von weil seine eltern nicht mehr im gleichen land sind wie er. er streifte lang durch die stand dann kam eine familie zu ihm und wollten ihn aufnehmen sie haben auch gefragt was er in los santos machen will Cosmo erzählte ihm nun die komplette geschichte sie waren empört was er so erlebt hat und haben auch gesagt sie haben nix gegen transgebder weil das sind ja auch nur menschen sie wir unterstützen dich auch und akzeptieren auch das eine frau sein möchtest und fragten ihn wieder willst du uns beitreten und Cosmo sagte ja gerne würde er beigetreten und seit dem an sind sie zusammen innere unterwegs.

3. Die aktuelle Situation eures Charakters

Ich bin derzeit Underwater und ich bin derzeit am Sparen für ein nettes Haus. Ich bin auch viel mit meiner Familie unterwegs. Und ich will nicht, dass ich meine Familie deswegen im Stich lasse.

4. Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Cosmo Lovell hat nichts mit Korruption am Hut und möchte nur friedlich das Leben in Los Santos genießen und neue Bekanntschaften in Los Santos machen die sie so akzeptieren wie sie ist.

Vielen Dank fürs Lesen.
Mfg
Cosmo

Top Bottom