Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20476
Players nickname
Selo_Khan
Suspect ID
000000
Date of violation
Sep 7, 2022
Time of violation
21:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=v4UhJ4Ckbcg

Selo Khan

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
149
Guten Abend,
wie im Video zu sehen ist, nehmen Spieler am Schwarzmarkt teil, die nicht als Gangmitglieder erkenntlich bzw. gehe ich davon aus, dass diese nicht zu einer Gang gehören.
Es wäre etwas neues für mich, dass Gangmitglieder mit Hemd und Anzughose unterwegs sind.

Das Schwarzmarkt-Event ist ein Event zwischen Regierungsbehörden und der Gangs.

Ich bitte um Überprüfung dieser Spieler, außerdem Lootet ID 24139 im fight.
24139, 26839, 27790, 57677, 48879, 25806, 57457

Wir sehen uns in Los Santos
Selo Khan
 

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Guten Abend.

Ich möchte die Situation mal kurz aus meiner Sicht erklären, so wie ich es noch in Erinnerung habe.

Ich war, bevor die Razzia begann, auf dem Schwarzmarkt am Shoppen.
Plötzlich sah ich, wie 2 Polizisten direkt im Schwarzmarkt beim Kopflosen standen. Hab mir dann nix weiter gedacht und bin weiter gelaufen. Auf einmal bekam ich schon den Call das ich die Hände hochnehmen soll. Daraufhin hab ich noch schnell einen Funkspruch abgelassen, das ich fest genommen werde am Schwarzmarkt und plötzlich stand ich mit Handschellen direkt im Event und meine Leute sind angerollt.


Es tut mir auf jeden Fall schonmal leid, das meine Fam dann eingegriffen hat. (Was das aufsammeln von Waffen angeht, ist jeder selbst dafür verantwortlich.)
Muss aber dazu sagen, dass ich schon vor Event-Start von den Polizisten hoch genommen wurde und das im Event glaube ich auch nicht so richtig ist. Vorallem wenn schon 2 Cops fragen:''dürfen wir das überhaupt??'' und ein anderer Cop sagt:''Mach einfach!''....

Ich kann nur von unserer Seite aus sagen, dass dies nicht mehr vorkommen wird!
Jeder macht mal Fehler und manchmal hat man auch nicht alle Sachen im Kopf und wenn die Cam gelaufen wäre, hätte auch ich genug Material gehabt zu der Situation. Aber alles cool..

Einen Clip habe ich leider nicht zur Verfügung da mein Aufnahmeprogramm irgendwie nicht lief bis eben.

LG
Miguel Makaveli
 
Last edited:

Kayne Makaveli

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
367
Unkoodiertes Event von seiten der Cops.Da kommt halt mal einer ins Fadenkreuz,der mit dem Event nichts am Hut hat.Anstatt die Cops die jenigen einfach mal aufklären nehmen die die Fest und starten zur gleichen Zeit das Event.Meiner Meinung nach ein Missverständnis von beiden seiten.Sei nicht so klein nur weil du am Boden liegst.Sondern schau wie das Event verläuft.
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Guten Abend.

Ich möchte die Situation mal kurz aus meiner Sicht erklären, so wie ich es noch in Erinnerung habe.

Ich war, bevor die Razzia begann, auf dem Schwarzmarkt am Shoppen.
Plötzlich sah ich, wie 2 Polizisten direkt im Schwarzmarkt beim Kopflosen standen. Hab mir dann nix weiter gedacht und bin weiter gelaufen. Auf einmal bekam ich schon den Call das ich die Hände hochnehmen soll. Daraufhin hab ich noch schnell einen Funkspruch abgelassen, das ich fest genommen werde am Schwarzmarkt und plötzlich stand ich mit Handschellen direkt im Event und meine Leute sind angerollt.


Es tut mir auf jeden Fall schonmal leid, das meine Fam dann eingegriffen hat. (Was das aufsammeln von Waffen angeht, ist jeder selbst dafür verantwortlich.)
Muss aber dazu sagen, dass ich schon vor Event-Start von den Polizisten hoch genommen wurde und das im Event glaube ich auch nicht so richtig ist. Vorallem wenn schon 2 Cops fragen:''dürfen wir das überhaupt??'' und ein anderer Cop sagt:''Mach einfach!''....

Ich kann nur von unserer Seite aus sagen, dass dies nicht mehr vorkommen wird!
Jeder macht mal Fehler und manchmal hat man auch nicht alle Sachen im Kopf und wenn die Cam gelaufen wäre, hätte auch ich genug Material gehabt zu der Situation. Aber alles cool..

Einen Clip habe ich leider nicht zur Verfügung da mein Aufnahmeprogramm irgendwie nicht lief bis eben.

LG
Miguel Makaveli
Soweit ich es weis hieß es damals es dürfen alle mitmachen die in einer Fam oder in der Gang sind aber ka ob es aktuell noch so ist.
 

Jannnn

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
57
Hab da fr 2 gesehen die nix an hatten, kann ich irgendwo verstehen ist klar bisschen verwirrend, aber das posten, naja
 

Selo Khan

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
149
Guten Abend.

Ich möchte die Situation mal kurz aus meiner Sicht erklären, so wie ich es noch in Erinnerung habe.

Ich war, bevor die Razzia begann, auf dem Schwarzmarkt am Shoppen.
Plötzlich sah ich, wie 2 Polizisten direkt im Schwarzmarkt beim Kopflosen standen. Hab mir dann nix weiter gedacht und bin weiter gelaufen. Auf einmal bekam ich schon den Call das ich die Hände hochnehmen soll. Daraufhin hab ich noch schnell einen Funkspruch abgelassen, das ich fest genommen werde am Schwarzmarkt und plötzlich stand ich mit Handschellen direkt im Event und meine Leute sind angerollt.


Es tut mir auf jeden Fall schonmal leid, das meine Fam dann eingegriffen hat. (Was das aufsammeln von Waffen angeht, ist jeder selbst dafür verantwortlich.)
Muss aber dazu sagen, dass ich schon vor Event-Start von den Polizisten hoch genommen wurde und das im Event glaube ich auch nicht so richtig ist. Vorallem wenn schon 2 Cops fragen:''dürfen wir das überhaupt??'' und ein anderer Cop sagt:''Mach einfach!''....

Ich kann nur von unserer Seite aus sagen, dass dies nicht mehr vorkommen wird!
Jeder macht mal Fehler und manchmal hat man auch nicht alle Sachen im Kopf und wenn die Cam gelaufen wäre, hätte auch ich genug Material gehabt zu der Situation. Aber alles cool..

Einen Clip habe ich leider nicht zur Verfügung da mein Aufnahmeprogramm irgendwie nicht lief bis eben.

LG
Miguel Makaveli
Guten Morgen,
eine kleine Erklärung für das Schwarzmarkt-Event, damit das Event gestartet werden kann, müssen mindestens 5 Agents beim NPC stehen und es kann nur von einem Agent gestartet werden, der dafür berechtigt ist, bzw. ein hohen Rank hat.
Das Event läuft schon seit ca. 7 Minuten, als das Event gestartet wurde waren 3 Gangmitglieder in der Eventzone, bedeutet jeder der danach kam, ist auch verpflichtet POV zu haben.

§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Jeder, der sich im Schwarzmarkt befindet, bekommt von uns Handschellen angelegt, durchsucht und freigelassen, es werden keine Akten ausgestellt und auch nicht ins SG gefahren.
Abgesehen davon bist du nicht auf meinem POV zu sehen, also musst du dich auch nicht entschuldigen bzw. hier etwas drunter schreiben.
Für weiter Fragen könnt ihr mir gern ein PM zukommen lassen.

Regel verstoß ist regel verstoß, auch wenn wir gewinnen oder verlieren, beim nächsten Event müssen die Spieler dran glauben, die Heavysniper verwenden.

Wir sehen uns in Los Santos
Selo Khan
Lg223OG.png
 

Jim Keen

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
137
Am Schwarzmarkt Event dürfen auch Inoffizielle Familien teilnehmen, somit ist an der Gangkleidung nicht festzumachen ob derjenige teilnehmen darf oder nicht.
 

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Wollte dir privat schreiben, jedoch ging das leider nicht…
Guten Morgen,
eine kleine Erklärung für das Schwarzmarkt-Event, damit das Event gestartet werden kann, müssen mindestens 5 Agents beim NPC stehen und es kann nur von einem Agent gestartet werden, der dafür berechtigt ist, bzw. ein hohen Rank hat.
Das Event läuft schon seit ca. 7 Minuten, als das Event gestartet wurde waren 3 Gangmitglieder in der Eventzone, bedeutet jeder der danach kam, ist auch verpflichtet POV zu haben.

§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Jeder, der sich im Schwarzmarkt befindet, bekommt von uns Handschellen angelegt, durchsucht und freigelassen, es werden keine Akten ausgestellt und auch nicht ins SG gefahren.
Abgesehen davon bist du nicht auf meinem POV zu sehen, also musst du dich auch nicht entschuldigen bzw. hier etwas drunter schreiben.
Für weiter Fragen könnt ihr mir gern ein PM zukommen lassen.

Regel verstoß ist regel verstoß, auch wenn wir gewinnen oder verlieren, beim nächsten Event müssen die Spieler dran glauben, die Heavysniper verwenden.

Wir sehen uns in Los Santos
Selo Khan
Lg223OG.png



Ist halt echt blöd gelaufen und das Ding ist, hätte ich nicht durchgefunkt, wäre auch keiner gekommen… Deshalb ist es am Ende meine Schuld und das frisst mich etwas an.
Ich würde dich einfach bitten, falls du so freundlich wärst, den Thread zu schließen.
Ich verstehe dich voll und ganz aber in der Situation hatte ich es einfach nicht auf dem Schirm und das ganze könnte für meine Fam halt richtig hässlich werden, da einige Leute aus der Führungsetage daran beteiligt waren. Wenn die für so lange Zeit weg sein sollten, kann man sich ja denken was passiert und das wäre echt schade. Ich kann nur anbieten das ich die Strafe am Ende aussitze, da es halt wirklich auf meinem Mist gewachsen ist…

Ich entschuldige mich auch hier nochmal für die Situation aber da hab ich einfach nicht so weit gedacht und nur noch schnell gehandelt.

Lg Miguel Makaveli
 

Henry Makaveli

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
14
In dieser Situation rutschen unschuldige in das Event und man kann sich ja nun leider auch nicht in Luft auflösen wenn man schon einmal mitten drin ist .
 
Last edited:

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Wollte dir privat schreiben, jedoch ging das leider nicht…




Ist halt echt blöd gelaufen und das Ding ist, hätte ich nicht durchgefunkt, wäre auch keiner gekommen… Deshalb ist es am Ende meine Schuld und das frisst mich etwas an.
Ich würde dich einfach bitten, falls du so freundlich wärst, den Thread zu schließen.
Ich verstehe dich voll und ganz aber in der Situation hatte ich es einfach nicht auf dem Schirm und das ganze könnte für meine Fam halt richtig hässlich werden, da einige Leute aus der Führungsetage daran beteiligt waren. Wenn die für so lange Zeit weg sein sollten, kann man sich ja denken was passiert und das wäre echt schade. Ich kann nur anbieten das ich die Strafe am Ende aussitze, da es halt wirklich auf meinem Mist gewachsen ist…

Ich entschuldige mich auch hier nochmal für die Situation aber da hab ich einfach nicht so weit gedacht und nur noch schnell gehandelt.

Lg Miguel Makaveli

Das wird nicht passieren, da das FIB nicht verlieren kann. Zumindest können sie diese Niederlage nicht einfach hinnehmen....
Da muss jetzt unbedingt jemand durch OOC Strafen bestraft werden, da diese IC verkackt haben, schade!
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey Selo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Erstmal grundsätzlich gesagt, damit Unklarheiten direkt aufgeklärt werden. Der Schwarzmarkt Raid ist ein reines Gangevent, dieses Event zählt unter kein Familienevent. Auch keine Inoff hat dieses Event. Es ist natürlich möglich wie schon beschrieben, dass ihr in das Event mit hineingezogen werdet, dies ist aber der Fehler der Beamten und sollte natürlich nicht so sein, da ist hier aber eure Aufgabe dies zu clippen und ebenfalls eine Beschwerde einzureichen. Es gibt euch nicht das Recht, einfach das komplette Event mit durchzuziehen. Der Grund hierfür ist auch ganz einfach, die Gangs sind erkenntlich als Gegner, da es aber sein kann, da das Event in der normalen Dimension stattfindet, könnten hier auch Zivilisten ins Visier genommen werden. Daher können die Beamten zwischen Gang und Zivilisten differenzieren. Deswegen muss ich hier leider die Eventregel 1.2 Sanktionieren, da die Personen zu keiner Gang gehören und sich in ein Event einmischen zu dem Sie weder Systemfunktion haben noch dazu gehören. Das System sieht es nicht vor das Familien bzw. Zivilisten an diesem Event teilnehmen, deswegen werden hier auch nur Beamte und Gangs oben rechts gelistet.

Sanktionen:
Die Spieler mit der ID 24139, 57556, 57677, 48879, 25806
erhalten eine Sanktion wegen das verstoßen der Regel
  • 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom