Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Achim_Blade
Suspect ID
1314 und 3423
Date of violation
Nov 2, 2021
Time of violation
20:10
Proofs
https://youtu.be/4vtPK20kuUc

David_Jones

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
36
Überfall zu zweit und ein Fahrzeug mir wurde gesagt das sowas nicht erlaubt ist. Und auch noch Sachen abgenommen.
 

TheRealEnii

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
88
Sachen abgenommen du ziehst doch ne waffe bist du auf crack wenn man mit euch reden möchte (Beifahrer wird Frech und Schiebt Welle)
 

David_Jones

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
36
Erstens ich kann nichts für meinen Beifahrer und ihr habt zu erst Beleidigt mit Pisser. Zweitens ist Bedrohen und Waffe ziehen nicht reden. Und Drittens ich bin nicht auf Crack und wenn man zu mir sagt das ich ein Lutscher bin obwohl man zwei gegen einen geht hat man auch nur einen IQ von 0. Falls du mir das gesagt hast, hab mal Respekt du Hosenscheißer.
 
Last edited:

TheRealEnii

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
88
Komm du nimmst ihn mit also ist auch dein Problem wenn du damit ein Problem hast meld es und heul net rum alla und zusagen das ich ein kleines kind bin hat ja nichts zusagen mein bester also mach n kop zu
 

Liam_Velasquez

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
23
Ich muss mich auch mal kurz zu Wort melden und zwar sind wir hier OOC und man sollte da schon IC sowie OOC trennen können zweitens das Trash talken Michael Burberry ist auch verboten soweit mich nicht alles täuscht und wenn man 2x rammt gilt dies ja auch als Car Ramming :) aber na gut die Admins werden das hier sicherlich schon bearbeiten
 

David_Jones

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
36
Ich muss mich auch mal kurz zu Wort melden und zwar sind wir hier OOC und man sollte da schon IC sowie OOC trennen können zweitens das Trash talken Michael Burberry ist auch verboten soweit mich nicht alles täuscht und wenn man 2x rammt gilt dies ja auch als Car Ramming :) aber na gut die Admins werden das hier sicherlich schon bearbeiten
Auf wenn ist das jetzt bezogen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom