Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Hoodflucht von den Vagos,Zinken mit verschiedene Autos

Status
Not open for further replies.
Your ID
36388
Players nickname
Theo Kleber
Suspect ID
38262
Date of violation
Sep 8, 2022
Time of violation
01:47
Proofs
https://youtu.be/AvtAvjPbEfA

hypeskill

Der Wahre
Player
Folgende Informationen müssen in der Beschwerde enthalten sein:
  1. Deine ID : 36388
  2. ID der beschuldigten Person*en : 38262
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern : Videomaterial

4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Also wie man sieht , wir sind mit 3 Kollegen ins Ghetto gefahren und zum Vagos HQ und da war dann der eine besagte Spieler, er kam erst auf uns zu und fragte uns irgendetwas daraufhin haben wir zu 3 unsere Waffen genommen und auf ihn gerichtet und daraufhin floh er und wir schiessten hinterher, und er flüchtet ins HQ ohne einen Richtigen Grund, und hat zu dem noch gefunkt,
  5. Und wie man sehen kann haben die versucht uns dann zu zinken mit Gelben Autos und ein Lilanes Auto , also das ist denke ich auch mal nicht so legit gewesen,
  6. Ich würde gerne das dafür die komplette Vagos zur rechenschaft gezogen werden
  7. Euer Freundliche Theo

Thomas Lokomotive

Player
Player
Selten so viele Verstöße von einer Person gesehen.

Der Vago ist nicht ins HQ geflüchtet da ihr erstens zu ihm nichts gesagt habt und zweitens ihn nicht mit einer Waffe bedroht habt.
Ihr habt wohl eher Fett ins HQ reingeschossen. Und ob das so klug war während auf dich geschossen wird auf ihn zu zu rennen und zu Boxen ist auch fragwürdig. Und wollen wir zu guter letzt deine Beleidigungen nicht vergessen…

hypeskill

Der Wahre
Player

Der Vago ist nicht ins HQ geflüchtet da ihr erstens zu ihm nichts gesagt habt und zweitens ihn nicht mit einer Waffe bedroht habt.
Ihr habt wohl eher Fett ins HQ reingeschossen. Und ob das so klug war während auf dich geschossen wird auf ihn zu zu rennen und zu Boxen ist auch fragwürdig. Und wollen wir zu guter letzt deine Beleidigungen nicht vergessen…
Also ich sehe im Clip keine Beleidigungen keine Schüsse in HQ, Aber klar man kann es auch so drehen die ganze situation wäre garnicht mehr gewesen wenn der Admin sie direkt aufgelöst hätte, und er flüchtet nicht ins hq ? okay also haben wir eine andere auffassung von flucht, und ihre ursachen , so aber ich hab hinterher geschossen klar was rennt der weg und funkt noch durch , schon etwas UNRP weil 3 leute zielen und dann Funken ist klar und ins HQ rennen und dann noch schön Carramming machen ohne anzeichen zu geben das man zinkten tuht ;) und dann noch andere Autos nutzen als die gleiche farbe, ach mal schauen wie viel regelverstöße noch zu finden sind

Aber klar das es so gedreht würd ;) Haha wir haben noch andere Clips dafür noch die anderen Personen , dann möchte ich eine POV von der ID 38262

hypeskill

Der Wahre
Player

Und dann kommt noch dazu Das es ghetto ist und was für regelverstöße sollen es gewesen sein, es war nicht ersichtlich das sie zinken wollen also nochmals CARRAMMING Dazu 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn da sie absichtlich mit dem Fahrzeug uns Kollidieren wollten,

hypeskill

Der Wahre
Player

Undnochmals ich hatte sofort meinen Revolver in der Hand wo ich ausgestiegen bin dann hat er ihn gesehen und ist geflüchtet ...

hypeskill

Der Wahre
Player

So sry ich muss aussage Revidieren es waren 3 Leute von uns mit waffen alle beide hatten Pumpe nur ich nen revolver wo haben wir dann keine waffen gehabt ?

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Opie MahoNe

Player
Player
Hey Theo,
als erstes möchte ich mich für deinen Report bedanken.
Dein Report über die HQ Flucht ist allerdings hiermit abgelehnt.
Der Spieler mit der ID 38262 wird nicht sanktioniert, da ihr ihm weder mitgeteilt habt,
dass er stehenbleiben soll oder sonstiges.

Allerdings wird die Beschwerde aus meiner Sicht angenommen und folgende IDs werden sanktioniert.
ID 1460 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen,
des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden.

ID 46408 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen,
des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden.

Und auch du als Ticketersteller erhältst folgende Sanktion.
ID 36388 Fail-RP CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Zusatz: Da man die Person mit der ID 46408 in dem Moment, in dem ihr ins HQ schießt nicht sieht,
habe ich das Video in der Geschwindigkeit 0,25 angesehen und da war zu erkennen,
dass weder ID 1460 noch ID 36388 in einem Moment geschossen hat.
Allerdings wurde die Person mit der ID 38262 in dem Moment getroffen.
Der Schuss kam von der ID 46408.

MFG Opie MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom