Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Ballas | Paolo Jail 570

Rejected
Status
Not open for further replies.

Paolo Jail | 570

Tachini Clan Leader
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
22
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Ervin
2. Alter: 25
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-10 (variiert)
5. Discordname: erkthebezerk#7683
6. Eure ID von Server 4: 570
7. Eure ID auf den anderen Grand Servern

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die Ballas.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
1. Erfahrung
:Ich habe sehr gute Erfahrungen im Leaderbereich einer Gang gemacht auf diesem Staat, war seit Anfang an in einer Gang, und habe schon sehr viel Erfahrung mitgenommen . Ich möchte eine aktive und starke Gang aufbauen die viel an Events teilnimmt und nicht nur einfach da ist. Ich möchte Events planen mit den anderen Fraktionen zusammen, um RP technisch alles etwas zu steigern wie z.B die Drogendeals die garnicht mehr gemacht werden, oder auch diverse Staatsorganisationsverhandlungen.
2. Aufnahme : Natürlich sollte jeder Balla Member die Regeln kennen, die werden gründlich bei der Aufnahme abgefragt, außerdem wollte ich das so Hand haben dass nurnoch 16+ Leute in die Gang kommen (Ausnahmen werden bei genügender Reife gemacht). Jeder Member sollte sich bei uns wohl fühlen und dafür werde ich mit besten Wissen und Gewissen sorgen. Ich bin eine offene Person und auf mich kann man bei Problemen gerne zukommen. Ich finde man sollte diesen Posten nur annehmen wenn man genügend Zeit mitbringt und diese Zeit habe ich. Auch kenne ich schon 2 Leute welche mir sofort in der Gang unter die Arme greifen würden denen ich sehr viel vertraue und wo ich weiß das wir ein Ziel zusammen haben welches wir um jeden Preis haben, nämlich an der Spitze des Staates zu sein und diesen Staat zu nen richtigen RP Staat noch weiter zu entwickeln.

2. Konsequenzen: Ja, ich bin ein Mensch der genauso dieses Motto "aus Fehlern lernt man" teilt. Aber die Bewertung des Fehlers sollte und wird auch konsequent durchgezogen, dabei wird auch der Rang und die dauer der Mitgliedschaft NICHT berücksichtigt.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
  • Ich möchte mehr RP in die Gang einbringen und härtere Sanktionen
  • Langeweile innerhalb der Gang unterbinden so dass Member garkeine Regelbrüche begehen!
  • tägliche Aktivitätskontrollen einführen "wer oft Wach ist aber nicht an Pflichtveranstaltungen teilnimmt, fliegt"
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Rank 10 Xatar Heartbroken | 3843


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rank 11 Original Gangster
Rank 10 Notorius Gangster
Rank 9 Mastermind Gangster
Rank 8 Turf Leader
Rank 7 Turfer
Rank 6 Original Balla
Rank 5 Balla
Rank 4 Young Balla
Rank 3 Hustler
Rank 2 Runner
Rank 1 Suspendiert

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe tatsächlich aber selbst wenig gepostet, weil ich meistens IC diverse Sachen versucht habe zu lösen

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
ich habe die Regeln für Leader duchgelesen und verstehe sie. Auch Stimmen diese
 

Lukas_Mueller

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
245
Hallo PaoloCrella.

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom