Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
425
Players nickname
Tim Jail
Suspect ID
30105 25125
Date of violation
Sep 8, 2022
Time of violation
09:10
Proofs
https://youtu.be/tcGiYUeU4co

Tim Jail

Player
Player
Überschlagen sich mehrfach fahren mit 300 gegen die Leitplanke macht den beiden aber nicht beide Clips sind zu unterschiedlichen Uhrzeiten.

Clip 1
Clip 2

Dimi12341232132

Player
Player
Okay ja wir haben uns überschlagen, ist UN-RP, aber wie konntest du die Dame auf der Rückbank durch die schwarzen scheiben und durch die Maske erkennen?

Dimi12341232132

Player
Player
hast ja anscheinend andauernd deine Aufnahme an, also könntest du auch zeigen wie du uns im Ghetto durch schwarze scheiben und Maske erkennen konntest und ohne einen Hintergrund uns aufgefordert hast auszusteigen (angebliche Personenkontrolle)

Dimi12341232132

Player
Player
Ich hab keinen clip davon ,können aber 2 leute bezeugen. Wenn du es genauer wissen willst, bei der Autowaschanlage im Ghetto, da wo du uns dass erste mal gesehen hast. Dann hast du ihr auch einfach so 2 Wanteds und 50k Straffe ausgestellt ohne ihren Reisepass davor gesehen zu haben und zu vergewissern dass es auch wirklich sie ist, die du gesucht hast.

Tim Jail

Player
Player
den Reisepass der Dame hatte ich am Morgen schon wo ich sie schonmal verhaftet habe und die Strafe hab ich gegeben nachdem euer Auto die Scheiben defekt waren und ich sie dadurch sehen konnte

Dimi12341232132

Player
Player
Unsere scheiben waren nicht defekt, weil ich das Auto davor repariert hatte und die Dame hatte sowieso eine Maske auf. Du hast sie Frühs verhaftet als sie für einige Minuten im Kopf war. Du hättest ja auch warten können, bis sie zurück gekommen währe, also konnte sie dir nicht mal den Reisepass zeigen.

Tim Jail

Player
Player
wo ihr obem am Anwesen habe ich euch leicht gerammt und dabei sind die scheiben geplatzt

Dimi12341232132

Player
Player
Die Geldstraffe hast du ihr aber auch schon davor ausgestellt und wenn du dir so sicher bist, dass du sie irgendwo erkennen konntest, dann reich doch bitte einen Clip ein, in dem zusehen ist dass sie keine Maske hatte.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Tim Jail

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus folgenden Gründen werden die Spieler mit den
folgenden ID's
30105

Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

25125
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

sanktioniert und die Beschwerde angenommen

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom