Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Dylan Pyszczek
Suspect ID
3329
Date of violation
Nov 2, 2021
Time of violation
22:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=64N-EM1JUFA

HDJACK

Player
Player
Ich bin doch stehen geblieben, dein Kollege hat mich später sogar Inhaftiert, sehe dabei kein Problem. Ich finde es aber echt Schade wenn wir euch aufrufen stehen zu bleiben, dass ihr dabei Funkt und noch weiter fährt aber wenn ich mal einige Sekunden später stehen bleibe direkt eine Beschwerde von euch kommt. Aber was ich Interessant finde, dass jegliche Mütter ins Spiel mitgenommen wurden 0:24.

Ich bin übrigens ID 22038.
Mit freundlichen Grüßen, Kevin.

AdamRuzek

#freeisrael
Player
Ich bin doch stehen geblieben, dein Kollege hat mich später sogar Inhaftiert, sehe dabei kein Problem. Ich finde es aber echt Schade wenn wir euch aufrufen stehen zu bleiben, dass ihr dabei Funkt und noch weiter fährt aber wenn ich mal einige Sekunden später stehen bleibe direkt eine Beschwerde von euch kommt. Aber was ich Interessant finde, dass jegliche Mütter ins Spiel mitgenommen wurden 0:24.

Moin,
Habe gegen den Lambo Fahrer auch noch etwas.

Reicht langsam mal. Euer ständiges rausgeredet geht einem echt auf die nerven.

Dylan Schnapp

DE1
Player

Es geht mir primär auch um die 3329 und eher weniger um dich, kann ich gerne auch so ändern.
Spielt keine Rolle, ist eine externe Plattform der der das mit Mutter gesagt hat, ist auch keiner aus meinem Fahrzeug gewesen.

EDIT: Habe dich rausgenommen.

Alberto Pineda

Player
Player
Lieber "Dylan Banks"
Leider sieht man in deinem Video nicht die gesamte Situation (wie die Situation entstanden ist)
Da ihr das aber direkt über das Forum klärt werde ich das ab jetzt auch tun.
Auch sieht man am ende leider erst wie viele autos von uns auch vorort waren.

Der Clip vom Adam ist sowieso unnötig dazu braucht man sich denke ich nichtmal außern.

Auch kommt mir die frage auf worüber ihr redet/ uns eigentlich nur beleidigt?

Bitte um clips von allen Cops die beteiltigt (SUV) waren da wir zuerst euch gecallt haben stehen zu bleiben und eure Leute lieber weiterfahren und verstärkung rufen. Sehe keinen Sinn darin das ich stehen bleibe wenn von uns mind. 4 weitere autos da sind. Wenn ich ausgestiegen wäre, wäre es zu einem schussgefecht gekommen und in handschellen hätte ich schlecht mein leben schützen können wenn ich neben den Beamten stehe wenn es los geht mit der schießerei.

Das nächste mal bitte ich dich die Clips eher an uns zu senden als direkt übers Forum zu klären.

Lahlulli

Player
Player
Lieber "Dylan Banks"
Leider sieht man in deinem Video nicht die gesamte Situation (wie die Situation entstanden ist)
Da ihr das aber direkt über das Forum klärt werde ich das ab jetzt auch tun.
Auch sieht man am ende leider erst wie viele autos von uns auch vorort waren.

Der Clip vom Adam ist sowieso unnötig dazu braucht man sich denke ich nichtmal außern.

Auch kommt mir die frage auf worüber ihr redet/ uns eigentlich nur beleidigt?

Bitte um clips von allen Cops die beteiltigt (SUV) waren da wir zuerst euch gecallt haben stehen zu bleiben und eure Leute lieber weiterfahren und verstärkung rufen. Sehe keinen Sinn darin das ich stehen bleibe wenn von uns mind. 4 weitere autos da sind. Wenn ich ausgestiegen wäre, wäre es zu einem schussgefecht gekommen und in handschellen hätte ich schlecht mein leben schützen können wenn ich neben den Beamten stehe wenn es los geht mit der schießerei.

Das nächste mal bitte ich dich die Clips eher an uns zu senden als direkt übers Forum zu klären.
Du kannst dein Leben auch schützen indem du einfach nicht schießt. 🤷‍♂️

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Moin Adam,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen!

Regelbrüche:
ID 3329: Power-Gaming

Vielen Dank für die Einsendung deines Tickets!

Mfg

Jan Gomes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom