Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul_Sand

retired
Player
IC Name: Paul Lukic

ID: 41963

Warum wurdest du gebannt: GZ 1.4 (Klick)

Wie lang wurdest du gebannt: 7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch: 6 Tage

Grund für Entbannung:
Hallo,
Ich möchte mich für den Regelbruch (Regel GZ 1.4) entschuldigen. Mir war vor dem Zeitpunkt des Banns nicht bewusst das man sowas in der Grünen Zone nicht sagen darf. So wie ich das jetzt mit meinem Bann verstanden habe. Ich sehe meinen Fehler komplett ein. Ich werde in Zukunft nicht mehr sowas sagen. Ich habe auch dazu gelernt, sich nicht Provozieren zu lassen und sowas einfach zu Ignorieren. Ich muss auch ehrlich sagen, ich finde es etwas übertrieben für so einen Fall wie bei mir einen 7 Tage Bann zu erhalten, da es nicht so eine "Starke" Beleidigung war, man wird für "N-Word" auch nur 3 Tage lang gebannt. Aber ich Akzeptiere diese Regel und werde mich auch daran Halten.
Ihr könnt euch sicher sein das ich in Zukunft keine Regeln mehr verstoßen werde, weil ich mich an die Regeln halten werde und wie gesagt nicht wusste das es Verboten ist.

Ich würde mich Freuen wenn mein Entbannungsantrag Angenommen wird, da ich sehr Spaß auf dem Server GrandRP2 habe.

Lieben Dank an euch alle und einen wunderschönen Abend noch!

Mit Freundlichen Grüßen
Paul

Ivan Nedeljkov

Player
Player
Also ich würde es erlich als ein sehr gut bezeichnen mit der vollen punktzahl also eine 1+ ich hoffe du wirst entbannt lg lukic

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für solch einen Antrag.
Regeln

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom