Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Klaus Penguin

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
89
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name:
Luca

2. Alter:
27

3. Zeitzone:
UTC+2

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
Durch meinen Job in Europa ist es variabel zwischen 2 & 10 Stunden am Tag.
Je nach Auslastung in der Firma.

5. Discordname:
Luca.#5049

6. Eure ID von Server 4:
9201

7. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
Grand 4 ist mein erster RP Server.

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Ballas.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der Ballas werden, da ich denke das ich eine gewisse Reife mitbringe.
Die ständigen Leaderwechsel gehen einem zusätzlich sehr auf die Nerven, das möchte ich unterbinden und langfristig eine Gang aufbauen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Im Hauptgrund der Organisation steht der Respekt untereinander aber auch nach außen.
Wir möchten eine Ballas aufbauen, die nicht nur durch unnötige Schießereien bekannt sind sondern vorallem durch ihre Art und Weise.
Durch unseren Dealer (Rang 6) wollen wir den Drogen- & Waffenhandel in der Stadt ankurbeln und unter unserer Leitung haben.

Ein anderes Ziel ist es, dass die Farbe der Gang durchgehend in der Stadt Präsenz zeigt.
Sei es weil in jeder Ecke unser Spray zu sehen ist oder weil im Ghetto sowie außerhalb der Stadt oft Zinker unterwegs sein werden.

Durch unseren Turfleader (Rang 9) wir ein starkes Turfteam aufgebaut um alle Gebiete auch in unserer Farbe zu haben und die kontrolle über die komplette Stadt zu haben.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Siehe Antwort Frage 5.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 13 - OG: ( Leader der Gang )
Klaus Terassos | 9201

Rang 12 - Vize OG: ( Unterstützung des OG´s und Übernahme der Aufgaben bei Abwesenheit )
Kerem Abi | 19569
Ela Baker | 28907

Rang 11 - Mastermind Gangster ( Entlastung der Vize OG´s und verantwortlich für Anwesenheitskontrollen bei Events )

Rang 10 - Big G ( Kennt sich bestens mit allen Regeln aus und übernimmt die Rekrutierung der Gang )
Kevcuu Zauberglocke | 14434
Lucas Dope | 13010

Rang 9 - Turfleader ( Taktiker und guter Schütze. Durch ihn und seine auserwählten Turfer wird die ganze Stadt Lila. )

Rang 8 - Turfer ( Starker Schütze der versucht alle Gebiete für uns zu holen )

Rang 7 - Event Leader ( Kümmert sich um Planung und Durchführung von z.B. Shopsrobs und Ammurobs. )

Rang 6 - Dealer ( Verantwortlich für den Drogen und Waffenhandel in der Stadt, immer auf der Suche nach neuen Kunden und Abwicklung des Geschäfts )

Rang 5 - Big Balla ( Schon lange Zeit in der Gang, fällt oft positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht )

Rang 4 - Balla ( Durch gewisse Aktivität, Eventfreudigkeit, Sprayn etc. bewiesen )

Rang 3 - Lil Balla ( Hat es geschafft sich als Runner durchzusetzen und ist festes Mitglied der Ballas )

Rang 2 - Runner ( Neue Mitglieder erhalten Rang 2 und haben die Möglichkeit sich zu beweisen )

Rang 1 - Fotze ( Mehrmals Negativ aufgefallen und von den Mitgliedern für gewisse Zeit abgestoßen )

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, die Erfahrung in Pflege und Gestaltung ist vorhanden.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen zu.


Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Terassos
 

Lukas_Mueller

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
245
Hallo Mr. Penguin ,

deine schriftliche Bewerbung hat uns überzeugt.

Nun musst du uns noch in einem mündlichen Gespräch überzeugen.
Melde dich im Discord bei (ANONYME#4014) um einen Termin für Samstag zu vereinbaren.
 

Lukas_Mueller

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
245
Hallo Mr. Penguin.

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom