Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für die San Andreas Highway Police

Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon Pox

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
351
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Simon
2. Alter: 29
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Zeitzone (CET)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-10 Stunden
5. Discordname: _Simon_ #3212
6. Eure ID von Server 4: 33931
7. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE1-13424

Bewerbung als Leader für die San Andreas Highway Police

Bevor wir zu den Gründen für die Bewerbung kommen, ein paar Sätze zu mir.

Mein Name ist Simon und ich bin 29 Jahre alt. Ich komme aus Bayern und absolviere zurzeit ein Studium. Vor dem Studium habe ich in der Justiz gearbeitet. Zu meinen Hobbys gehören Skifahren, Schwimmen und die Übernahme mehrerer Ehrenämter.

Nun zu meinem Lebenslauf IC:
Leider konnte ich auf Server 4 noch nicht so viel Erfahrung sammeln, also ich halte mich mit Jobs z. B. als Elektriker über Wasser. Durch einen guten Freund konnte ich einer Familie beitreten.

Mein Lebenslauf IC auf Server 1 lautet wie folgt:
Bei der Einreise auf die Insel begann ich zuerst mit legalen Gelegenheitsjobs mich über Wasser zu halten. Nach ein paar Tagen habe ich mich dann bei der Nationalgarde beworben. Nach einigen Dienstzeiten sowie im Rahmen interner Umstrukturierungen wechselte ich zuerst zur Regierung (diese wurde dann nach zwei Tagen gestürzt), und im Anschluss dann zum EMS. Leider sagte mir diese Arbeit nicht zu und so beschloss ich mich im November 2021 bei der SAHP zu bewerben. Beim SAHP konnte ich früh bei der Erstellung diverser Ausbildungskonzepte mithelfen und arbeitete mich dort, auch als Ausbilder, nach oben zum Rang Senior Corporal. Nach meiner Dienstzeit von 5 Wochen, wollte ich etwas Neues ausprobieren und wechselte zum FIB. Allerdings fühlte ich mich dort nicht wohl und wechselte zurück zur SAHP.

Im zweiten Abschnitt bei der SAHP konnte ich weitere Erfahrungen durch die erneute Übernahme von einfachen Routineaufgaben, Streifenfahrten, Verhandlungen und Einsatzleitungen bei Events und Shoprobs mein Wissen erweitern und weitergeben. Weiterhin organisierte ich diverse Mitarbeiterevents, z. T. auch gemeinsam mit anderen Staatsorganisationen. Durch dieses Engagement und meine ordentliche Arbeitsweise arbeitete ich mich durch Aktivität, korrektem Verhalten außer Dienst und im Dienst nach oben. Begünstigt durch die Einbringung diverser Konzepte für Checkpoints oder andere Events wurde ich zum Captain und Mitglied der Personalabteilung ernannt. Anfang März beschloss ich das Kapitel SAHP abzuschließen und verließ die SAHP.

Nach einigen Monaten Inaktivität und nach der Ablehnung der Bewerbung als NG-Leader, trat ich der Nationalgarde bei und machte dort meinen Grundwehrdienst. Nach einiger Zeit im Dienst verließ ich die NG und wechselte zurück zur SAHP, wo ich mich erneut hocharbeitete und zuletzt als stellv. Ausbildungsleiter und Sergeant verantwortungsvolle Aufgaben übertragen bekam.

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich für den Leaderposten der San Andreas Highway Police.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte mich als Leader bewerben, weil ich die Zusammenarbeit der einzelnen Behörden stärken möchte. Die SAHP steht als Verkehrspolizei mit als eine der wichtigsten Organisationen da und ich möchte, dass die Organisation höchstes Ansehen erhält. Für mich selber würde die Führungsaufgabe eine Horizonterweiterung darstellen. Ebenfalls möchte ich durch eine Zusammenarbeit mit den anderen Staatsorganisationen die Highways sicher machen, damit sich die Bürgerinnen und Bürger keine Angst mehr vor Zinkereien haben müssen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Durch geplante Mitarbeiterevents den Spaßfaktor im Spiel zu berücksichtigen
- Schaffung eines Austauschprogrammes, d. h. Trooper leisten einen oder zwei Dienste bei anderen staatlichen Organisationen ab
- klare Definierung von Aufgaben innerhalb und mit anderen Behörden um Kompetenzstreitigkeiten zu vermeiden, z. B. betreffend Gebiete
- Abteilungen bekommen Möglichkeiten ihre eigenen Strukturen zu entwickeln, also nur Vorgabe von groben Stützpfeilern
- Förderung des Roleplays auch außerhalb der Organisation, z. B. durch Wettkämpfe Organisation gegen Organisation oder Staatsorganisation gegen Gangs
- durch sonntägliche Besprechungen (Beförderungen, etc.) Vermeidung von Konflikten innerhalb und außerhalb

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Bislang existieren noch keine weiteren Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden. Ich möchte den ersten Mitarbeitern die Möglichkeit geben sich durch ein internes Bewerbungsverfahren zu bewerben. Da aber Interesse meiner Familienmitglieder besteht, ebenfalls zur SAHP zu wechseln, würde zumindest das erste Personal vorhanden sein. Da ich aber neu auf Server 4 bin, glaube ich, dass so recht gut eine objektive Entscheidung für die Vergabe der Ränge getroffen werden kann.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
SAHP Chief: Simon Leeh
Deputy Chief: wird intern vergeben
Assistant Chief: wird intern vergeben

Weitere Ränge sehen wie folgt aus:
RangnummerNameBeschreibung
Sonstiges​
1
Bewerber
keine Funktionen, Rang nach erfolgreich bestandenem Vorstellungsgespräch, Ergebnis des Einstellungstests noch ausstehend.
2offene Sanktionennur Funkrechte, keine Exekutivmacht
3Schlepper
4stellv. Schlepperleitung
5Schlepperleitung
6TrooperEinstellungsrangEinfacher Dienst
7Trooper First ClassEinfacher Dienst
8Master TrooperEinfacher Dienst
9CorporalMittlerer Dienst
10Senior CorporalMittlerer Dienst
11Sergeant of SAHPGehobener Dienst
12Master Sergeant of SAHPstellv. AbteilungsleiterGehobener Dienst
13Lieutenant of SAHPAbteilungsleiterLeitende Position
14Captain of SAHPPersonalabteilungLeitende Position
15Assistant Chief of SAHPFührungsebene
16Deputy Chief of SAHPFührungsebene
17Chief of SAHPFührungsebene

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Erste Erfahrungen mit Gestaltung von Forumbereichen oder anderen Dokumenten ist vorhanden, da ich dies in meiner RP Vergangenheit auf anderen Servern u. a. als stellv. Ausbildungsleiter bereits machen musste.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu. Ich bin auch bereit, die aktuelle Familie für den Leaderposten zu verlassen.

Mit mir als neuer Leader ließe sich die SAHP gut strukturieren, sich weiterentwickeln und sicherlich ist es nicht schlecht, wenn jemand die SAHP leitet, der bereits Erfahrung auf einem anderen Server hat und somit einen Blick auf alle anfallenden Tätigkeiten hat.

Vielen Dank und sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Mit den besten Grüßen

Simon Leeh
 

Lars_Rothschild

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
364
Hallo Simon Leeh,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom