Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Carsten Kramme
Suspect ID
73
Date of violation
Nov 3, 2021
Time of violation
2:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rBS4-7_8qHY

Carsten Lightning

Nobody is perfect, Hello my name Is Nobody
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
20
Hallo ich würde gerne die pov von allen Camorra z.b id 73 wegen starten in der zone, kills, bei inoffizalle org war
 
Last edited:

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

vorerst bedanke ich mich für das einsenden deiner POV Request. Nach der Überprüfung deines Clips, bin ich zur Entscheidung gekommen, eine POV anzufordern. Ich gebe den Spieler dafür 24 Stunden Zeit, sollte er dies nicht nachkommen so erhält er eine Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen
Erayy
 

Senya Camorra

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
31

Ich bin in die Eventzone gekommen, weil ich 520 km/h gefahren bin und nicht anhalten konnte, ich bin bereit bestraft zu werden) aber warum fragst du mich nach einem Video der Morde, wenn dein Video nur einen Verstoß im Zusammenhang mit der Zone zeigt , Ich verstehe nicht. Laden Sie ein Video hoch, wie ich Sie "seltsam getötet" habe. Wenn Sie nicht wissen, wie man eine Waffe hält, ist das nicht mein Problem. Du bist einfach stehen geblieben. Grand Theft Auto V 2021.11.03 - 04.40.02.52_Trim
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

Ich werde diese Beschwerde hiermit ablehnen aus folgenden Grund: Es war nicht seine Absicht, ich habe mit ihm im Discord darüber gesprochen und er zeigte mir all seine Clips. Es ist alles regelkonform abgelaufen + seine Kills waren legitim.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen
Erayy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom