Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira_Granatapfel
Suspect ID
36855, 24439, 34024
Date of violation
Sep 8, 2022
Time of violation
18:34
Proofs
https://youtu.be/SfLX98_x6dc

Safira

Feuergöttin
Player
Hi
Ich entschuldige mich schon mal im voraus das es leider 2 Clips sind, hätte ich gewusst dass es noch weiter geht hätte ich beides in einem Clip die Zeitpunkte sind hintereinander gleich musste bloß zuschneiden.
Ich also das man anfährt Ausversehen ok kein ding aber wenn man diejenigen zur rede stellt und dann nochmal einfach mal jemanden umfährt und meinen nicht mal anhalten und weiter fahren und das nicht für ernst zu nehmen ist es schon unhöflich. Noch dazu dann denjenigen nochmal einfach schlagen und dann wegrennen lachend als würde es toll sein EMSler zu schlagen.
Der andere Clip ist unten Drunter.

MfG Safira

Erik Razzer

Player
Player
Hey Safira !

Vielen Danke für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus folgenden Gründen werden die Spieler mit
folgenden IDs:

34024
VDMRolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten

24439, 36855
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

sanktioniert und die Beschwerde angenommen!

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen

Eric Razzer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom