Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved NG Baiten, Provozieren und Person Provozieren mit OOC/Meta | 29224 und 24383

Status
Not open for further replies.
Your ID
21894
Players nickname
Grace Sullivan
Suspect ID
29224, 24383
Date of violation
Sep 8, 2022
Time of violation
18:00 ca.
Proofs
https://youtu.be/Jiy0oy2xNuM

Abigail

Player
Player
Da die Videos aus unerklärlichen Gründen nicht gingen, hier erneut!

Wir haben hier folgende Verstöße, da der Spieler mit der Nummer 29224 seit seiner Kündigung täglich bei uns auftaucht, den Konvoi mal stört, uns am Tor belästigt, oder oder oder. Er ist aktiv am Provozieren und Baiten. Hinzu kommt nun das Provozieren durch OOC Informationen, was also Meta ist. Da die beiden Spieler mich versuchen zu Provozieren, in dem sie mich mit Schweiger ansprechen und auf ein Fleck aufmerksam machen. Dies sind Informationen aus dem Video von dem Streamer Crisko G, welches auf Server 3 entstanden ist. Server 3 ist nicht Server 4 und Youtube Informationen haben nicht ins RP rein gebracht zu werden. Er provoziert also. Dann komm noch hinzu, dass er bewusst nun Namen von Kameraden an nimmt, wie dem Kameraden "Morningstar" und darauf Aufmerksam macht, auch Namen wie Sullivan, oder Schweiger anzunehmen. Sullivan heiße ich und Schweiger war mal vor einer ganzen weile der Name meines Charakters auf Server 3. Jetzt ist es nur noch der Name von Admins dort und wird durch die Videos von Crisko, rein als Provokation ausgesprochen. Die zwingen uns ja ihr "RP" ja nur noch auf durch die Dauerhafte Belagerung.

Crisko G sein Video, zu Erklärung worum es geht:

Das Massive Provozieren und Baiten

Das erneute Baiten und Provozieren durch Annehmen von Namen, zusätzlich OOC Anspielung durch "Schweiger"

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

Ich denke er wurde schon öfters gemeldet durch das Ticket System und Forum:
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage

Habe einfach mal paar Sachen aufgezählt, wo ich sagen muss, dass es mittlerweile alles zutrifft. Wenn er nicht gerade eine Pause bekommt, ist er uns am stören.

Ich habe über alles per Ticket bescheid gegeben, daher ist Eric Razzer komplett im Bilde und sollte diesen Post bearbeiten.

Abigail

Player
Player

das ist das zweite Video, irgendwie hat der das falsch übernommen

JanEiskugel

Player
Player
Natürlich hast du in allem Recht und der Typ wird weg gebannt. Aber meine Güte, da steht die gesamte NG gegen eine Person - militärischer Waffenkonvoi - " verlassen sie umgehend den Waffenkonvoi oder wir müssen Gewalt Anwenden, sie müssen sich permanent vom Konvoi Entfernen"

So dann hat er fünf Sekunden sich zu verpissen oder er liegt gleich bewusstlos da..

Jungs und Mädels lasst euch nicht immer Verarschen von jedem unter 14 jährigen auf dem Server 😐

David Boltn

Player
Player
Hallo, Abigail

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 24383, 29224 sanktioniert.

Regelverstoß: Spieler ID 24383
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Regelverstoß: Spieler ID 29224
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, David Boltn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom