Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Arda_Keen
Suspect ID
3628
Date of violation
Nov 3, 2021
Time of violation
15:50
Proofs
https://medal.tv/clips/70228480/d1337IEfZiaM?invite=cr-MSx6cEgsMzMwNTgzNjQs

Arda Keen

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
19
Hier hat sich ein bratwa mitten im fight gehealt beachtet nicht meine miss schüsse.
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Ich weiß nicht warum jetzt wieder die unnötigen Reports anfangen, aber du hast doch selber in dem clip ne Sekunde nach nem Hit ein Steak reingeballert und Reportest uns für essen infight?
Versteh ich nicht ganz
 

Arda Keen

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
19
Ich selber habe kein bock auf die scheiße aber ich habe dich gerade abgeschossen und dann während den schießen healst du dich wo ich gestanden habe da konntest du mich nicht mehr treffen deins ist was anderes.
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Achso ich wusste garnicht, dass ein aktives feuergefecht vorbei ist, sobald man dich nichtmehr treffen kann, aber man lernt anscheinend nie aus.

das war übrigens nicht ich, aber wenn wir da einen regelbruch begangen haben, dann du definitiv genauso, weil du genau das selbe tust

wenn du kein Bock hast darauf dann lass es sein oder versteh die Regeln erstmal bevor ihr Leute wieder unnötig Reportet
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,936
Hallo,
die Beschwerde gilt als angenommen.
Beide Spieler erhalten eine strafe gemäß
6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.

MFG,
Justin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom