Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ilias Habebe

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
21
ID:
44171

Ingame-Name:
Ilias Habebe

Warum wurdest du gebannt?:
Warehousing

Wer hat gebannt?
Admin: Kalzu_Wick

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
52 Tage

Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Vom Lager nur so viel nehmen wie man wirklich benötigt, damit sowas nicht wieder vorkommt und man gemeinsam länger was davon hat.

Wieso sollen wir dich Entbannen?
Hallo zusammen, ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich so viele Waffen auf einmal genommen habe auch wenn da nie böse Absichten hinter gesteckt haben. Auch wenn es nicht viel verändert würde ich die 9 Revos, die ich noch hab auch zurück ins Lager packen sofern meine Organisation bereit ist mit mir zu sprechen. Ich möchte nicht, dass aufgrund so einer Kleinigkeit der Spielspaß entgeht, denn Grand macht mir echt ne Menge Spaß auch wenn ich noch nicht so lang dabei bin. Ich kann mittlerweile verstehen, dass jemand eine solche Anfrage gemacht hat. Wenn ich an seiner Stelle wäre und aufstehen würde, würd ich das selbe denken. Mit der Zeit ist mir auch bewusst geworden, dass nur weil es erlaubt ist sich stündlich was rauszunehmen es nicht impliziert, dass man was bedingt rausnehmen muss. Daher tut es mir echt aufrichtig leid solch einen fatalen Fehler begangen zu haben.
Bezüglich der Taser muss es ein kleines Missverständnis geben. Wir sollen laut Alexander Rommel (Rang 8 Vagos) ein Solar Panel am Tag aufstellen und tatsächlich bin ich auch nur darauf gekommen eins aufzustellen, da ein Rang 1 gefragt hat, ob jemand ihm ein Solar Panel rausgeben kann. Daraufhin bin ich ins HQ gefahren und habe mir auch eins rausgenommen und installiert. Die Panel kosten 1000$ und ich sehe da keinen Grund überhaupt diese zu stehlen. Ich hoffe echt, dass ich entbannt werde und mit meinen Freunden, die ich in Grand kennengelernt hab wieder gemeinsam Spaß haben kann. Dadurch, dass ich eine gewisse Reife habe könnt ihr euch sicher sein, dass sowas nicht nochmal passieren wird und daher bitte ich euch aufrichtig mich zu entbannen.

LG Ilias
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Ilias,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Es ist sehr gut das du deinen Fehler einsiehst.
Ich würde dich trotzdem bitten noch etwas Zeit vergehen zu lassen vor deinem nächsten.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom