Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34158
Players nickname
Butcher Knife
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Sep 9, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/189510/

tearextractor

Player
Player
ID: 34158
Ingamename: Butcher Knife

Warum wurdest du gebannt?
Sicherheitsbann

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Mein Problem wurde gelöst. https://gta5grand.com/forum/threads/189510/

Allerdings würde mich noch interessieren was da jetzt eigentlich das Problem gewesen ist?

MfG

Last edited:

tearextractor

Player
Player
Bitte, falls sich jemand erbarmen könnte der mich entbannen kann, wäre ich euch echt sehr dankbar. Ich habe aktuell Premium laufen und würde gerne zumindest die restliche Zeit noch effektiv nutzen. Ich musste meine Accountdaten wiederherstellen lassen, da es scheinbar einen Fehler in der Datenbank gab. Kein Grund mich noch länger schmoren zu lassen, oder?

tearextractor

Player
Player
Nicht als Front verstehen, soll konstruktive Kritik sein. :( Ich finde es echt schade das hier zum Teil nicht so ganz mitgedacht wird und dadurch Tage an Spielzeit verloren gehen. Mein Account wurde ohnehin schon 3 Tage zu spät resettet und dann am selben Tag an dem ich mich wieder einloggen könnte, bekomme ich nen 60 Tage Sicherheitsbann drauf. Wieso? Das ergibt doch gar keinen Sinn. Das hier ist mittlerweile mein 4ter Thread dieses Thema betreffend! Für jeden Schritt musste ich ein neues Thema eröffnen, weil die Threads zu früh geschlossen wurden und mein Problem nicht gelöst wurde. Ich bitte euch, nehmt euch ein wenig mehr Zeit beim bearbeiten der Fälle, dann sind sie auch schneller vom Tisch. Das ganze hätte man auch in einem oder 2 Tagen in einem einzigen Thread oder Ticket lösen können. Wäre meiner Meinung nach effektiver. So muss ich mit jedem Ticket wieder meine ganze Situation von vorne erklären, darauf warten das mein Ticket bearbeitet wird und keiner kennt sich wirklich aus was Sache ist.

Last edited:

tearextractor

Player
Player
Ist echt interessant wie Threads, die lange nach meinem gepostet wurden, schon bearbeitet wurden oder zumindest eine Antwort bekommen haben und der Thread hier einfach schon einen ganzen Tag ignoriert wird. Kann mir bitte jemand erklären warum das so ist oder was jetzt Sache ist? Ich warte und warte. Falls ich jetzt wirklich 60 Tage gebannt bleibe, würde ich das zumindest gerne wissen. Ich kann mittlerweile den 4ten Tag nicht spielen und meine Miete und mein Premium läuft weiter. :(

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Butcher,

hiermit wird dein Account mit der ID: 34158 entbannt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom