Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jason_Montana
Suspect ID
143
Date of violation
Nov 3, 2021
Time of violation
14:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5CK59ztW3YM

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

vorerst bedanke ich mich bei dir für das einsenden deiner Beschwerde. Nach der Überprüfung deines Clip, möchte ich dich darauf hinweisen das dein Clip keine Minute lang ist. Ich bestehe dennoch drauf das du den 1 Minütigen Clip hochlädst. Du hast dafür 24 Stunden Zeit, ansonsten wird deine Beschwerde ungültig.

Mit freundlichen Grüßen
Erayy
 

Tobzz187

Player
Player
Joined
May 12, 2021
Messages
35
Sehe die besagt id 143 nicht mal auf deinem Clip ? Kann dir gerne schicken wie ihr da alle 3 gestorben seid an der wand
 

W1SH

Gamesense.pub
Blocked
Joined
Nov 1, 2021
Messages
3
Jo Norecoil und Nospread kegeln bisschen rein ahahaha. Nice das du trotz cheats aufnimmst und denkst das es keiner merkt. High IQ ballas auf jeden fall.
Außerdem wird man von einem steak nicht über 50% gehealt, hast du glaube ich auch im moment vergessen oder? Kannst mir glaube ich nicht erklären wie du von etwa 35% deiner leben durch 1 steak auf 100% kommst? muss ja irgendeine spezielle taktik sein ^^

Aber vergesst niemals freunde, #GemeinsamGegenCheater
 
Last edited:

Rony Reaper

Blocked
Blocked
Joined
Jun 21, 2021
Messages
44
Jo Norecoil und Nospread kegeln bisschen rein ahahaha. Nice das du trotz cheats aufnimmst und denkst das es keiner merkt. High IQ ballas auf jeden fall.
Außerdem wird man von einem steak nicht über 50% gehealt, hast du glaube ich auch im moment vergessen oder? Kannst mir glaube ich nicht erklären wie du von etwa 35% deiner leben durch 1 steak auf 100% kommst? muss ja irgendeine spezielle taktik sein ^^

Aber vergesst niemals freunde, #GemeinsamGegenCheater
hahahahahah du fanboy
 

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
Jo Norecoil und Nospread kegeln bisschen rein ahahaha. Nice das du trotz cheats aufnimmst und denkst das es keiner merkt. High IQ ballas auf jeden fall.
Außerdem wird man von einem steak nicht über 50% gehealt, hast du glaube ich auch im moment vergessen oder? Kannst mir glaube ich nicht erklären wie du von etwa 35% deiner leben durch 1 steak auf 100% kommst? muss ja irgendeine spezielle taktik sein ^^

Aber vergesst niemals freunde, #GemeinsamGegenCheater
wtf was bist du denn für ein typ? #gemeinsamgegencheater aber nen mod von einem privat cheat faken... cringe
 

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
217
Ticket abgelehnt, keine Regelbrüche zu erkennen!

aka Gegenbeweis wurde eingesendet
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom