Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected namenerkennung nach änderung usw bei mehrere von der grove

Rejected
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
7796
Date of violation
Sep 7, 2022
Time of violation
an 22:33
Proofs
https://youtu.be/Py0TJ7Qy3_c

Oliver Schmitt

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
560
Hallo Admin-Team
ich habe 1 tag vorher mein namen bei der regierung geändert da mehrere personen von der grove mich erkannt hatt und die geiselname nicht das wahre was die grove gemacht hatt da ich vil auch ein paar fehler gemacht habe ich dafür werde gerade stehen
da es so viele ID sind bitte diese selbst zu kucken

Habe Hier Mehrere Verstöse Gegen Die Grove Einfach Alles Schauen

teil 1 werde ich erschossen
Teil 2 Funkgerät darf net abgenommen werden
teil 3 kuckt euch das an wegen fail RB
 

Marcello butterfly

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
90
hä du schützt dein leben nicht klar erschissen die dich denkst wohl auch kannst dauerhaft zeit rauszögern
 

Felix Heus

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
305
Hallo Admin-Team
ich habe 1 tag vorher mein namen bei der regierung geändert da mehrere personen von der grove mich erkannt hatt und die geiselname nicht das wahre was die grove gemacht hatt da ich vil auch ein paar fehler gemacht habe ich dafür werde gerade stehen
da es so viele ID sind bitte diese selbst zu kucken

Habe Hier Mehrere Verstöse Gegen Die Grove Einfach Alles Schauen

teil 1 werde ich erschossen
Teil 2 Funkgerät darf net abgenommen werden
teil 3 kuckt euch das an wegen fail RB
Un rp eif voll crash machen und weiterfahren und am boden reden sowie Leben nicht geschützt und dazu kommt noch das Powergaming da ihr trotz 5-8 Fahrzeugen immer noch nicht angehalten seid.
 

Felix Heus

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
305
ichst ist teil 3 sehr fragwürdigt ob das als grove erlaubt ist https://youtu.be/znfCZxmvyTo
3 Clip: 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN | Haben wir dich da gezinkt oder so? Nein also fällt der 3 Clip ebenfalls weg
 

Jason Ricch

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
186
Baba FailRP hast 1. nicht angehalten und 2. gesagt dann schieß halt ich weiß nicht warum dir dein leben nichts wert ist aber so gefangen wie du bist muss es das ja eigentlich
 

Jason Ricch

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
186
Außerdem spielst du aufs regelwerk an indem du sagst "Wie könnt ihr mich mit maske erkennen" und spielst deine Angst nicht aus!
 

Daniel Houston

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
7
also beim besten willen.. ich hab den Clip 1 jetzt 5x angeschaut und hab nicht einmal deinen Namen fallen gehört...
statt mal kurz nach oben zu schauen und die Hände über das G Menü hoch zu nehmen wozu dich die Leute auffordern schreibst du Nummernschild auf usw... so kurze Zeit bist du doch nicht im Staat um mit den Muskeln nicht agieren zu können...
Die haben gesagt: Herr FiBler kommen Sie bitte mit und haben nach dem Namen allgemein gefragt- aber keinen genannt...
ich seh in den Clips hauptsächlich Regelbrüche von dir!
Zudem verführst du die beiden Groveler im 3. Clip im Auto ständig zu OOC Talk...
 

David Boltn

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
276
Hallo, Oliver Schmitt

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Es ist nur 1 Regelbruch zu erkennen, dennoch ist nicht ersichtlich wer den Regelbruch begeht.

Regelbruch:
"Funkgerät und so ist alles abgenommen bei euch ne"
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail 120-180 Minuten
Begründung dafür ist:
Es ist Skriptechnisch nicht möglich dafür können ( in diesen fall ) die Cops die Händehochnehmen.

Dennoch Oliver Schmitt wirst du für das anspielen auf das Regelwerk Sanktioniert.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, David Boltn
 
Top Bottom