Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39893
Players nickname
Fremder
Suspect ID
00
Date of violation
Sep 9, 2022
Time of violation
20:25
Proofs
https://youtu.be/cka2lux_thU

Taro Banks

Player
Player
Hallo Grand team,

Malsomalso kommen ohne RP-Hintergrund zu uns der call ist (Hände Knallt) und werde dann noch mit Hände nach oben abgeknallt.

Ich fordere hiermit das ein FAM-WARN gemacht wird.

Das gleiche machen die den ganzen Tag und der ADMIN Luca Hope hat es auch gesehen.

ZWEITER CLIP :

LG TARO

Alex:D

Player
Player
wir nehmen nicht jeden much an das das von vatos locos kommt haha

• Like
Reactions: qxz

qxz

Player
Player
Hallo Grand team,

Malsomalso kommen ohne RP-Hintergrund zu uns der call ist (Hände Knallt) und werde dann noch mit Hände nach oben abgeknallt.

Ich fordere hiermit das ein FAM-WARN gemacht wird.

Das gleiche machen die den ganzen Tag und der ADMIN Luca Hope hat es auch gesehen.

ZWEITER CLIP :

LG TARO
Nice Speedboost bro & btw - sind nicht mal wir

Gian Malsomalso

Player
Player
Das sind nicht mal unsere Leute auf dem Video? Seit ihr so sauer auf uns oder was? geht mal auf fiveM RP spielen ihr Otto's, Grand ist nicht so euer Ding hab ich das Gefühl:unsure:

• Like
Reactions: qxz

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Zum Schutz des Beitragerstellers und der Community werden alle Beiträge, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, sanktioniert! Bitte behandelt Andere immer so, wie Ihr selber behandelt werden wollt. Vielen Dank

Tom Sharky

Player
Player
An den Admin, welcher dieses Ticket bearbeiten wird, es handelt sich bei beiden Clips um kein einziges Mitglied von der Familie Malsomalso! Steven Oakley ist meines Wissens nach bei Medusa und definitiv nicht bei uns! Bitte informiert euch erstmal richtig Vatos Locos bevor ihr uns unterstellt wir hätten euch da ohne Call gescheppert.

Schoko-Zitrone

Player
Player
An den Admin, welcher dieses Ticket bearbeiten wird, es handelt sich bei beiden Clips um kein einziges Mitglied von der Familie Malsomalso! Steven Oakley ist meines Wissens nach bei Medusa und definitiv nicht bei uns! Bitte informiert euch erstmal richtig Vatos Locos bevor ihr uns unterstellt wir hätten euch da ohne Call gescheppert.
Ihr scheppert immer ohne call mein bester

Taro Banks

Player
Player
Ihr braucht mich auch nicht auf Discord anzuschreiben.

Taro Banks

Player
Player
Zum Schutz des Beitragerstellers und der Community werden alle Beiträge, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, sanktioniert! Bitte behandelt Andere immer so, wie Ihr selber behandelt werden wollt. Vielen Dank
Warum bekommt der nur eine Warnung und kein IC Ban?

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 22116 erhält eine Sanktion, durch das töten von Unbewaffneten Spielern die der Forderung nachkommen somit besteht hier kein Grund zu töten.
  • 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Mehr kann ich leider hier nicht Sanktionieren da leider ID's nicht zu sehen sind. Und die Familie keine Unoff ist

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom