Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42049
Players nickname
Lukas Longo
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 9, 2022
Time of violation
21:35
Proofs
https://youtu.be/wZQlur-Z7DQ

Lukas Barrault

Player
Player
-Ja ich soll ihm die Motorblocker fallen lassen

6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | Bann 1-7 Tage

Last edited:

armband25

Player
Player
Sich extra viel Zeit lassen, Munition teilen während Waffen auf einen gerichtet sind ist aber auch nicht sehr realistisch. Hattest du etwa keine Angst um dein Leben?

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Bist du gelähmt oder warum brauchst du solange um deine Sachen fallen zulassen?
AH NE du willst wieder einfach nur dir zeitlassen so dass deine Kollegen kommen, super hast du deine Angst ausgespielt. Das zählt auch als Fail rp mein bester (Warn)

Ihr könnt einfach nicht verlieren 🤡

Lukas Barrault

Player
Player
Sich extra viel Zeit lassen, Munition teilen während Waffen auf einen gerichtet sind ist aber auch nicht sehr realistisch. Hattest du etwa keine Angst um dein Leben?

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sie haben alles bekommen was sie wollten sie haben mir nicht gesagt ich soll schneller machen, hätten sie gesagt ich soll schnell schnell machen hätte ich das gemacht. Ganz einfach und Angst um mein Leben 90% war keine Waffe auf mich gerichtet.

Lukas Barrault

Player
Player
Bist du gelähmt oder warum brauchst du solange um deine Sachen fallen zulassen?
AH NE du willst wieder einfach nur dir zeitlassen so dass deine Kollegen kommen, super hast du deine Angst ausgespielt. Das zählt auch als Fail rp mein bester (Warn)

Ihr könnt einfach nicht verlieren 🤡
Du musst wirklich unter jeden Forumsbeitrag kommentieren Wahnsinn

ExeQter

Player
Player
Sie haben alles bekommen was sie wollten sie haben mir nicht gesagt ich soll schneller machen, hätten sie gesagt ich soll schnell schnell machen hätte ich das gemacht. Ganz einfach und Angst um mein Leben 90% war keine Waffe auf mich gerichtet.
Tut mir leid das sagen zu müssen aber wenn vier Leute voll Bewaffnet vor dir stehen um dich auszurauben dann sollte man Angst haben das ist zumindest bei Normalen Menschen so also ja ist schon bisschen auffällig wie langsam du dabei bist die Sachen fallen zu lassen.

ExeQter

Player
Player
Und die Personen an sich müssen keine gleiche Kleidung anhaben nur falls du das meintest in der Beschreibung ✌🏼

Lukas Barrault

Player
Player
Tut mir leid das sagen zu müssen aber wenn vier Leute voll Bewaffnet vor dir stehen um dich auszurauben dann sollte man Angst haben das ist zumindest bei Normalen Menschen so also ja ist schon bisschen auffällig wie langsam du dabei bist die Sachen fallen zu lassen.
Ja und wie gesagt bin allen Handlungen nachgekommen also ich habe mich nicht geweigert irgendenetwas nicht fallen zu lassen hab getan was sie von mir wollten.

ExeQter

Player
Player
Ja und wie gesagt bin allen Handlungen nachgekommen also ich habe mich nicht geweigert irgendenetwas nicht fallen zu lassen hab getan was sie von mir wollten.
Dazu hab ich doch nichtmal was gesagt.
Es geht darum das du einfach keinerlei „Angst“ hast zu Sterben anscheinend weil du gerne länger bei den Räubern bleiben möchtest macht kein Sinn stimmst du mir zu oder?

armband25

Player
Player
Achso "hopp hopp" ist auch keine Aufforderung schneller zu machen? Und natürlich siehst du, ob ne Waffe auf dich gerichtet ist, wenn du dein Inventar offen hast.

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: auf eigenen Wunsch

Bitte unterlasst Beiträge, die provozierend und nicht dem Theme dienlich sind.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Vielen Dank.

Bitte zögere nicht, bei vermeintlichen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin und immer schön GRAND bleiben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom