Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
652 653 3752
Date of violation
Sep 9, 2022
Time of violation
23:15uhr
Proofs
https://youtu.be/Eq3oAg1Tc1k

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
1 meine id 41481
2 id beschuldigte 652 653 3752
3 beweis
4 was ist passiert
an unserem anwesen wurde eine razzia gemacht, als wir dann wieder zum anwesen gefahren sind haben wir schüsse gehört vom hinteren teil, habe dann dort geschaut und beschuldigte haben vom anwesen einer weiteren familie wild runter geballert.

rp gabs keins bzw. die können auch keins. beschuldigte waren teil unserer fam bis sie geflogen sind einfach weil sie drecks rp machen und nur gambo wollen... daher trollen baiten und nerven sie nun dauerhaft bei uns am anwesen. und betreiben immerwieder RDM

es waren sogar 4 leider habe ich die ID von person 4 nicht und er hat sofort flixbus genommen (wurde im funk später gecallt)

vorwurf an die 3 beschuldigften, wiederholtes RDM
 

Peter Wohltäter

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
47
Moinsen, sehe da nicht wo die die angegebenen IDs geschossen haben, ebenfalls wars kein RDM da wir eure Panele wollten und diesbzgl einen Call gedroppt haben. Clip folgt
 

Myqu !

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
25
1 meine id 41481
2 id beschuldigte 652 653 3752
3 beweis
4 was ist passiert
an unserem anwesen wurde eine razzia gemacht, als wir dann wieder zum anwesen gefahren sind haben wir schüsse gehört vom hinteren teil, habe dann dort geschaut und beschuldigte haben vom anwesen einer weiteren familie wild runter geballert.

rp gabs keins bzw. die können auch keins. beschuldigte waren teil unserer fam bis sie geflogen sind einfach weil sie drecks rp machen und nur gambo wollen... daher trollen baiten und nerven sie nun dauerhaft bei uns am anwesen. und betreiben immerwieder RDM

es waren sogar 4 leider habe ich die ID von person 4 nicht und er hat sofort flixbus genommen (wurde im funk später gecallt)

vorwurf an die 3 beschuldigften, wiederholtes RDM
Heyho, du hast in deinem Video eine Anspielung auf das Regelwerk hinterlassen, ich zitiere "Engel wissen Bescheid". Es wurde bereits geschossen als du auf das Anwesen kamst, siehe die bewusstlosen 420 Mitglieder.

Ragemp 2022.09.09 - 23.03.24.08.DVR daraufhin wurden die ersten Schüsse uns gegenüber erwidert.
 

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
du solltest doch langsam mal selber lernen das panel klauen ect und auch dieser schusscall kein rp hintergrund ist um random von einem komplet anderen anwesen zu ballern, und zu einer zeit wo nichtmal panel fertig werden. Auch hast du der Gegenpartei nichtmal die Chance gegeben zu antworten. also power rp von dir nur um evtl was zu haben um das rdm zu rechtfertigen!

bro nur weil du bei der fam raus geflogen bist und jetz mad bist und daher wild rumballerst musste nicht irgendwelche scheiße erfinden! macht euer rp und lasst die leute einfach in frieden, mit deinem kick sollte dir doch klar sein das die art "rp" (falls man das überhaupt rp nennen kann) nicht erwünscht ist. weil es einfach kein rp ist sondern sinnloses abfucke und rumgeballer!
 

Peter Wohltäter

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
47
Im Fight hochholen, OOC Talk zwecks Engel, auf Regelwerk hinweisen. Ich glaube nicht das nur die, die Regelbrüche begangen haben. Glaube das war eher ein Eigentor
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,315
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Spieler mit der ID: 3752,633,652 erhalten folgende Sanktion.

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen

Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom