Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26774
Players nickname
Rainer Wolle
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 9, 2022
Time of violation
23:09
Proofs
https://youtu.be/Bq_KzTg1Oss

Zdraijca

Wolle on Top!
Player
clip 1 :
Clip 2:

Hey an alle. Wie in den Videos zu sehen ist massiv Fail-RP: Wir hatten eine Geiselnahme am SG , ich war bei der Verhandlung/Einsatzleitung mit dabei. Erst eine relativ angespannte , trotzdem angenehme Verhandlung. Schließlich hört man einen im Funk sagen , dass sie bereit wären. Kurz darauf geht das geschiße los. Es gab keinen Grund zum schießen!?!?! Danach werden wir hochgeholt und gezinkt, mit noch vielen anderen Beamten.

An sich gegen Zinken hab ich nix ; gehört dazu! Doch es ist einfach nicht cool , wenn man ohne Grund bei einer Geiselnahme umgeschossen wird , um danach gezinkt zu werden.

LG Wolle

Kane Ricch

Player
Player
Du funkst öfters mit einer fetten LMG. Ist ja auch realistisch, so eine fette Waffe locker mit einer Hand zu halten und zu funken

• Like
Reactions: Ela

Emil Jackson

Player
Player
es ist aber schon im vorfeld einfach nur beschämend was ihr da macht könnte auch unter powergaming zählen unter anderem zählen mitten in der verhandlung loszuballern xD

Zdraijca

Wolle on Top!
Player
Im 2tem Clip wieso teilst du die Munition ? Du zögerst extrem Zeit bis du alles hinlegst meiner Meinung nach fail.
Kostet Zeit viel Munition und schwere Waffen aus dem Rucksack zu holen :D

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Leute was ist eigentlich los mit euch? Er war der einzige der dort wirjlich RP betrieben hat. Wenn ihr euch beschweren wollt, ladet doch selbst einen Clip hoch

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Rainer,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Ich werde das Gespräch mit dem Leader führen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
6KflgDviWabRv6_RfEjLDfXHcBjnfYMR4Y4FBEAruQBeUzOGMTSySKteE4jlfgWhQs7KU07oPSMzie25Eeod6XBZ-yGU76bBldS13HMMBn_Y54MwDqtzjGgfhRrfr2fKJB0B9Hy7j_MGCt0RqQshA4NeGUFhXaVjVacFQdaLbuIjd7_WtAEkVzzH

Status
Not open for further replies.
Top Bottom