Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM Schießen in der Stadt RP verweigerung ID: 942 | 1066 | 9226 | 3070 | 11634 | 30639 | 13627 | 4085

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46205
Players nickname
Sadin Malakah
Suspect ID
942
Date of violation
Sep 9, 2022
Time of violation
22:01
Proofs
https://youtu.be/KcV2u99MVdU

Brain Orios

Player
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
48
Videobeweis 1:

Videobeweis 2:

Beschwerdegrund: RDM Schießen in der Stadt RP verweigerung ID: 942 | 1066 | 9226 | 3070 | 11634 | 30639 | 13627 | 4085

Was ist passiert?: Also wir wollten zu denen fahren und ein bisschen RP machen was so wie es aussieht leider gar nicht funktioniert hat der erste hat uns gleich komplett ignoriert der 2te dan auch und dan wurde gleich mal auf uns geschoßen. Wirklich sehr schade.

Bitte beide Clips ansehen damit man auch die ganze Geschichte kennt.
 

Peter Krauss

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
589
Moin,
langsam sollten die Admins hier einmal wegen InOff-Baiting durch den Herren aufsehen.
Seit er am letzten Dienstag wegen Car-Ramming und UB bestraft wurde (Approved - Car Ramming | ID 46205) kommt er immer wieder und versucht Situationen die er reporten kann heraufzubeschwören.
1. Rejected - RDM und reden mit Toten ID: 2027
2. Rejected - Reden mit Toten ID: 2027
3. Rejected - Baiting RDM ID: 384
4. Rejected - Baiting ID: 384
5. Rejected - RDM Schießen in der Stadt RP verweigerung usw.

zu dem jetzigen Report, ihr begebt euch kurz vor der vollen Stunde auf das Dach wo etliche Solarpanels stehen, das ist wenn ihr euer "RP" machen wolltet nicht notwendig. Im Gegenteil, es stellt eine aktive Bedrohung der Familie in Bezug auf Diebstahl dar, da ihr bis in die Griffreichweite der Panels geht.

Du weist in deinem Clip ebenfalls sehr eindeutig auf Regeln hin, "drei Sekunden sind zu wenig".
Ich kann dir sagen was ich möchte, ich muss dir nur die im Regelwerk vorgeschriebene Zeit lassen. Des weiteren ist es sehr mutig nicht die Beine in die Hand zu nehmen wenn mehrere Waffen auf dich gerichtet sind! Noch dazu werdet ihr wieder aufgehoben und könnt euch verkrümeln, das hätten sicher 90% der Personen nicht getan!

Leider muss man durch die Vorgeschichte, sowie bei der hämischen Stimmlage bei "drei Sekunden sind zu weeeehnig" davon ausgehen, das der Ausgang dieser Situation bewusst in Kauf genommen/provoziert wurde um es zu reporten.

Halte dich einfach von uns fern und mach dein "RP" wo anders, dann musst du auch nicht jeden Tag X Reports schreiben. Hab einfach hier etwas Spaß und sei nicht so abgefuckt wenn man mal den kürzeren zieht.

MFG
 

RonSeaman

Player
Player
Joined
Nov 9, 2021
Messages
56
Traurig, Panels klauen wollen und wenn man dann eine auf den Sack bekommt zu Papa rennen und sich ausheulen....im ersten Clip sagt ihr sogar "noch 2 Minuten"....bisher hat man von Euch noch nix "an RP" gesehen, außer andere zu Baiten und Sie dann zu Reporten, weil ihr eine auf die Backen bekommen habt. Nochmals, mehr als traurig euer Auftritt.
Grüße
Euer Ron
 

Brain Orios

Player
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
48
Moin,
langsam sollten die Admins hier einmal wegen InOff-Baiting durch den Herren aufsehen.
Seit er am letzten Dienstag wegen Car-Ramming und UB bestraft wurde (Approved - Car Ramming | ID 46205) kommt er immer wieder und versucht Situationen die er reporten kann heraufzubeschwören.
1. Rejected - RDM und reden mit Toten ID: 2027
2. Rejected - Reden mit Toten ID: 2027
3. Rejected - Baiting RDM ID: 384
4. Rejected - Baiting ID: 384
5. Rejected - RDM Schießen in der Stadt RP verweigerung usw.

zu dem jetzigen Report, ihr begebt euch kurz vor der vollen Stunde auf das Dach wo etliche Solarpanels stehen, das ist wenn ihr euer "RP" machen wolltet nicht notwendig. Im Gegenteil, es stellt eine aktive Bedrohung der Familie in Bezug auf Diebstahl dar, da ihr bis in die Griffreichweite der Panels geht.

Du weist in deinem Clip ebenfalls sehr eindeutig auf Regeln hin, "drei Sekunden sind zu wenig".
Ich kann dir sagen was ich möchte, ich muss dir nur die im Regelwerk vorgeschriebene Zeit lassen. Des weiteren ist es sehr mutig nicht die Beine in die Hand zu nehmen wenn mehrere Waffen auf dich gerichtet sind! Noch dazu werdet ihr wieder aufgehoben und könnt euch verkrümeln, das hätten sicher 90% der Personen nicht getan!

Leider muss man durch die Vorgeschichte, sowie bei der hämischen Stimmlage bei "drei Sekunden sind zu weeeehnig" davon ausgehen, das der Ausgang dieser Situation bewusst in Kauf genommen/provoziert wurde um es zu reporten.

Halte dich einfach von uns fern und mach dein "RP" wo anders, dann musst du auch nicht jeden Tag X Reports schreiben. Hab einfach hier etwas Spaß und sei nicht so abgefuckt wenn man mal den kürzeren zieht.

MFG
Du solltest vl auch die ganzen Reports anhängen wo ihr uns gebaitet habt usw. und dafür bestrafft wurdet und dan im Forum rumheult.
Ich mach das mal für dich :)


3 Sekunden sind einfach zu weeenig um vom Dach runter zu kommen da hab ich doch recht und da wird mir auch jeder zustimmen.
Ich habe nicht auf eine Regel hingewiesen für was den auch? In der Stadt gibt es keinen Schusscall somit auch keine 5 Sek. Regel.

Man sieht auch eindeutig das ich nie meinen G-Muskel auf eure Panels mache somit kann ich auch gar nicht wissen ob welche fertig werden oder nicht. Wie gesagt wir waren bei euch um RP zu machen wie wir auch bei anderen sind um RP zu machen.

Wenn ihr anderen Menschen das RP verweigern wollt und einfach nur Gambo machen wollt dan geht doch auf GTA Online da ist das kein Problem aber die spielweise die ihr an den Tag legt finde ich nicht toll auf einem RP Server.

Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:

Brain Orios

Player
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
48
Traurig, Panels klauen wollen und wenn man dann eine auf den Sack bekommt zu Papa rennen und sich ausheulen....im ersten Clip sagt ihr sogar "noch 2 Minuten"....bisher hat man von Euch noch nix "an RP" gesehen, außer andere zu Baiten und Sie dann zu Reporten, weil ihr eine auf die Backen bekommen habt. Nochmals, mehr als traurig euer Auftritt.
Grüße
Euer Ron

Richtig waren ja auch 2 Minuten bis zur vollen Stunde das darf man doch auch mal sagen oder ist das verboten?
 
Last edited:

Peter Krauss

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
589
Du solltest vl auch die ganzen Reports anhängen wo ihr uns gebaitet habt usw. und dafür bestrafft wurdet und dan im Forum rumheult.
Ich mach das mal für dich :)


3 Sekunden sind einfach zu weeenig um vom Dach runter zu kommen da hab ich doch recht und da wird mir auch jeder zustimmen.
Ich habe nicht auf eine Regel hingewiesen für was den auch? In der Stadt gibt es keinen Schusscall somit auch keine 5 Sek. Regel.

Man sieht auch eindeutig das ich nie meinen G-Muskel auf eure Panels mache somit kann ich auch gar nicht wissen ob welche fertig werden oder nicht. Wie gesagt wir waren bei euch um RP zu machen wie wir auch bei anderen sind um RP zu machen.

Wenn ihr anderen Menschen das RP verweigern wollt und einfach nur Gambo machen wollt dan geht doch auf GTA Online da ist das kein Problem aber die spielweise die ihr an den Tag legt finde ich nicht toll auf einem RP Server.

Mit freundlichen Grüßen
Wenn du wie ein Schlaumeier daher redest solltest du ebenfalls beachten das diese Reports weder unser Familienanwesen noch Familienmitglieder betreffen. Auf die von mir angehängten Reports trifft mindestens eines der beiden zu.
Wenn du unzufrieden mit dir oder deiner Situation bist ändere was daran, jedoch nicht auf unsere Kosten!
 

RonSeaman

Player
Player
Joined
Nov 9, 2021
Messages
56
Bei den ganzen Reports die du da anführst, sag mir doch mal bitte wo das meine Fam ist...Junge Junge..langsam wird das ganze hier arg lächerlich mein lieber.
 

Brain Orios

Player
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
48
Wenn du wie ein Schlaumeier daher redest solltest du ebenfalls beachten das diese Reports weder unser Familienanwesen noch Familienmitglieder betreffen. Auf die von mir angehängten Reports trifft mindestens eines der beiden zu.
Wenn du unzufrieden mit dir oder deiner Situation bist ändere was daran, jedoch nicht auf unsere Kosten!
Ich will einfach nur RP spielen und mehr nicht das habt ihr uns gestern verweigert und als draufgabe habt ihr uns auch noch niedergemäht mit euren Waffen mitten in der Stadt.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.
Auswertung erfolgt binnen der nächsten 2-3 Stunden​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Ignorieren stellt erstmal keinen Regelverstoß dar.
Weiteres wart ihr an den Solarpanels und wurdet aufgefordert zu gehen. Demnach hattet ihr genug Zeit.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom