Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Neo_PentA
Suspect ID
17656
Date of violation
Nov 3, 2021
Time of violation
21:45
Proofs
https://streamable.com/0k7eat

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
Einen Wunderschönen !

Da ich nun inhaftiert wurde wegen einer Sache die ich nicht richtig gemacht habe, und ich es versucht habe zu klären ( am HQ ) - entschuldigen etc dies aber beneint haben und meinten ich werde auf Taube ohren stossen. ( Davon mal ganz abgesehen kann nicht eine Person bzw der Vize Og von Grove entscheiden ob ich mich bei der Betroffenen Person dementsprechend entschuldigen darf oder nicht ).Habe ich mich dazu beschlossen dementsprechend auch eine Beschwerde einzureichen!

Undzwar wird hier wie es im Video zusehen ist einer der Grovler aufgehoben mit einer Waffen in der Hand.

Dazu kommt noch dass wir ein Fight hatten bei den Vespucci kanälen wo wir gefühlt fast alle Grovler getötet haben diese jedoch 5minuten Später wieder Kanäle standen und meinten " Dass sie auf ihre Jungs warten "
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Morgen Valdezzx,

zunächst einmal vielen Dank für das einreichen deines Reports.
Leider muss ich dir jedoch mitteilen, dass deine Beschwerde in ihrem aktuellen Zustand nicht unsere Mindestanforderungen erfüllt.
Das liegt daran, dass das Beweisvideo mindestens 1 Minute lang sein muss.
Ich bitte dich daher, innerhalb der nächsten 24 Stunden ein Video nachzureichen, welches diese Mindestlänge aufweist.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
 

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
Man sieht doch eindeutig wie er ihn aufhebt ? das Video was gegen mich geht ist auch nur 30 sek und wird angenommen und wenn ich eins mache wirds abgeleht ? GG
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Abend Valdezzx,

wenn ein Kollege entscheidet dies zutun, ist das seine Sache denn strenggenommen ist das nicht erlaubt.
Ich halte mich an unsere Vorschriften.
Ich hoffe, dass du das nachvollziehen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
 

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
Sorry ne kann ich nicht verstehen da man auf dem clip eindeutig sieht das der Spieler eine Regel bricht und dass ist das was Zählt, klar ist es auch eine Regelung einen 60 Sekunden Clip vorzuzeigen oder zu haben. Und ja ich weiß du gehst nur euren Vorschriften / Katalog nach aber man sieht eindeutig dass er ein Fehler macht und wird dafür nicht belangt. Sorry aber sehe ich nicht ein.
 

Niko West | Zeroday

0-day
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
227
Hallo Valdezzx ,
vielen Dank für das EInreichen deiner Beschwerde. Auch wir Admins müssen uns wie mein Kollege bereits sagte an unsere Vorschriften halten & dementsprechend wird deine Beschwerde abgelehnt.

MfG,
Niko Pluxury
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom