Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53925
Players nickname
Andre Corleone
Suspect ID
15570
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
12:16
Proofs
https://youtu.be/SFZQibGMeGg

SgtZeroStrike

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

im folgenden Clip ist zu sehen wie Lennox Heimlich (ID: 15570) mit sein Helikopter mit Absicht in die Menge fliegt umso diese zu töten mich inklusive.

Und im nachfolgenden hört man einen fraglichen "Call" mit den Worten "Moin da sind wir wieder" .

Mit freundlichen Grüßen

Andre Corleone

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Fliegen ist nicht so leicht, sorry wollte nur landen um mit euch zu reden, hatten dann auch noch ein Med Kit geholt warst dann aber schon ausgeblutet + man sieht wie ich laggs hatte und davor mit dem heli hochgebuggt bin...:(

Last edited:

SgtZeroStrike

Player
Player
Ihr braucht es nicht abstreiten das ist zu 100% mit Absicht der Admin wird schon darüber entscheiden.

zMaqe

Player
Player
Salamander,

Ich war ein Beifahrer der ID: 15570, aus meiner Sicht sah es so aus als ob es für ihn sehr schwer war dort zu landen, da dort viele Häuser waren, zudem kann er Helikopter fliegen auch noch nicht so gut, da er dies erst seit 1-2 Tagen macht.
Wir sind direkt zum MD geflogen nach der ganzen Situation, um Medkits zu holen, leider wart ihr jedoch schon ausgeblutet als wir ankamen.

SgtZeroStrike

Player
Player
Das ist nicht richtig ihr kamt in den folgenden 10 Minuten nicht zurück denn solange war noch da als mich jemand aus meiner Fam hoch geholt hat.

Aber gut scheinbar seit ihr euch keiner Ausrede zu schade!

zMaqe

Player
Player
Wie gesagt, wir sind zurückgeflogen und niemand war mehr da, also sind wir davon ausgegangen, dass ihr ausgeblutet seid.

Deci Nandez

Player
Player
Hallo SgtZeroStrike,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen,
da es für mich nicht nach einen Unfall aussieht und auch keine Entschuldigung oder Reue gezeigt wurde,
was darauf hätte deuten können das es nicht mit Absicht war.

Der Spieler mit der ID 15570 erhält folgende Sanktion:

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen
oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Liebe Grüße,
Deci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom