Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16530
Players nickname
Wito Brunner
Administrators nickname
Candy Ennect
Date
Sep 10, 2022
Time
15:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/190979/#post-682373

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Hallo

Ich muss leider eine Beschwerde gegen den Admin Candy Ennect einreichen .
Immer wieder werden Clips abgelehnt die den Chat überdecken . Um gegen Stream Sniper
zu aggieren ist man leider gezwungen dieses zu tun . Deshalb haben manche Streamer an der stelle
ihre Cam , manche haben dort ein Bild oder wie in meinem Fall einen Weichzeichner drüber.

Der Weichzeichner geht auch nur genau bis zu dem Punkt das man aus dem Chat keine Infos nehmen kann ,
Die Eingabe von mir selbst , also sobald ich T drücke und estwas schreibe ist nicht betroffen .

Mann kann ingame auch den Chat komplett ausstellen per F9 , also sehe ich da keinen Grund das man die Viedos oder
beschwerden ablehnen sollte. Bei einem Stream kommen ca 160GB an Videomaterial zustande , dieses dann noch extra
auf zu nehmen ohne den Weichzeichner wären dann ca 300GB an einem Tag .


Um folgende beschwerden geht es

Ach was ich fahre weiter


UN-RP , CL alles dabei


VDM , Baiting



Als Grund wurde genannt , der Clip wäre bearbeitet , natürlich ist er das , sonst wäre es Teilsweise nötig das sich ein Admin ein Video von 8-12 Stunden
Länge anschauen muss. Sonst wurde nichts geändert wie auch in den VOD zu sehen ist..


LG Wito
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Wito,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Der Administrator hat hier richtig gehandelt, da alle Overlays des Spieles zu sehen sein müssen, was hier nicht der Fall ist.
Hier musst du dir was anderes einfallen lassen. Besorge dir am besten Shadowplay um seperat Clips zu speichern von den Situationen, wo du denkst, dass ein Regelbruch begangen wurde. Hier hast du auch nicht als zu große Probleme mit der Dateigröße.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom