Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FIB | Korruptionsantrag | Play Stern | 14936

Status
Not open for further replies.

Play Stern

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
24
IC Informationen

Vor / Nachname: Play Stern

Reisepass Nummer (ID): 14936

Visum Stufe: 56

Organisation: FIB

Rang Name: Agent of Media


OC Information

Vorname: Felix

Alter: 35



Korruption Antrag von Play Stern



Vorgeschichte



Play Stern, geboren in Suki Desu in Japan, hatte keinen guten Start im Leben.

Seine Eltern mussten hart arbeiten, um den alltäglichen Lebensunterhalt zu finanzieren. Im Alter von 8 Jahren starb Plays Mutter. Was den Jungen sehr prägte. Nun lag es am Vater, dem Sohn den Lebensweg aufzuzeigen. Plays Vater entstammte einer alten Linie an Samurai Vorfahren, diese Geschichte gab er an seinen Sohn weiter. Er vermittelte ihm die Werte Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit, Mut, Güte, Höflichkeit, Wahrheit, Ehre und die Pflicht zur Treue! Dies zeichnet Play bis heute aus! Als Play´s Vater verstarb, ging es ihm mental sehr schlecht, sodass er seine Heimat verließ und auf Umwegen in Los Santos landete. Durch die Eindrücke und der Kontakte auf der Insel kam er schnell auf andere Gedanken. Er lernte viele hohe Leute und Anführer von Familien kennen, zu denen er eine sehr gute Beziehung pflegt undrespektiert wird. Durch diese Kontakte gelangt er auch an Informationen, die für das Bekämpfen der Kriminalität eine große Rolle spielen.



Aktuelle Lage auf der Insel



Play Stern ist ein Mann, der auf der guten Seite steht. Durch seine Medizinische Ausbildung kann er schnell eingreifen, wenn es medizinisch notwendig ist.

Durch verschiedene Umstände zog es ihn in die Regierung, wo er bereits erste Erfahrungen mit den Gesetzen sammeln konnte. Um es zu vertiefen und eine Karriere zu starten, die ihn ganz nach oben bringen könnte, musste er sich anderweitig umschauen.
Durch einen Tapetenwechsel hat es Play zum LSPD verschlagen. Dort fühlt er sich sehr gut aufgehoben und geht in seiner Rolle auf. Play ist sehr loyal zu seinen Kollegen und der Staatsorganisation. Er steht immer auf der Seite des Gesetzes. Was ihn stört, ist das Auslegen der Straftaten, da nie der Mensch dahinter vergessen werden sollte. Durch den Eintritt in das LSPD, haben ihm einige den Rücken gekehrt. Familie ist zerbrochen, Vertrauen zu Play ist von einer Anzahl an Leuten gesunken aber das bestärkt ihn nur noch mehr. Die Straftäter haben es selbst in der Hand, wieso von Ihm behandelt werden. Ist der Ton rau und die Unterhaltung geprägt von Lügen und Beleidigungen, wird Play auch genauso , die Unterhaltung erwidern und beenden. Durch die Zeit im LSPD ist auch der Name Stern bei den Straftätern bekannt. Er gilt unter den Gangstern als hart, aber fair. Alle Handlungen werden von Play so ausgeführt, dass es dem LSPD oder anderen Staatsorganisationen nicht schaden wird.

Outcomes


1. Bestechungsgelder von Sträflingen annehmen (bis ca. 20k)

2.TV an abgelegenen Orten zu fahren, um Informationen zu erhalten. Foltern und Schlagen, um Taten zu verschleiern.

3. Persönliche Identität verschleiern nur vor Exikutivbeamten unter 4 Augen bekanntgeben. (Maske tragen, wenn möglich. keinen Namen nennen bzw. Ausweis zeigen.

4. Informationsaustausch mit Straftätern. Keine Infos über Organisationen oder anstehenden Einsätzen. Ich würde Falschinformationen herausgeben, um an die Infos des TV zu kommen.

5. Waffen und Gegenstände nicht immer konfiszieren, sondern für den dienstlichen Zweck behalten. ( Munition, Motor Blocker etc.. )

6. Strafmaß nicht immer nach den Regeln des Staates vergeben, sondern nach eigenem Ermessen und an das Verhalten des TV anpassen. Neu Eingereiste, nicht immer die gesamten vorgeschriebenen Geldstrafen auszusprechen. Mal mehr und mal weniger. Bei respektlosen TV auch mal ausversehen die Strafe 2x ausstellen.


7. Straftäter im SG gegen Bezahlung in den Trainingsraum befördern. Auch mal untereinander kämpfen lassen.


8. Durch meine Erfahrung in den Gebirgen Japans, kann ich auch auf unbefestigten Straßen sehr gut das Fahrzeug steuern.


9. Hin und wieder, bin ich verhindert, an Pflicht Events teilzunehmen, da ich in einem Verhör bin und Infos aus dem TV quetsche.



Schlusswort:

Ich danke euch für das Lesen meines Antrages. Ziel ist es, das RP zu fördern und auszubauen. Ich würde mit meinen Handlungen niemals dem FIB oder den Kollegen schaden. Es dient in erster Linie dem RP Strang und möglichen Konsequenzen für Staatsorganisationen. Ich mache das auch nicht, um mich persönlich zu bereichern , sondern lediglich für das RP auf beiden Seiten. Sowohl für das FIB als auch für den TV.
Zu einem Persönlichen Gespräch um auch den Antrag nochmals zu erklären, würde ich mich sehr freuen.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom