Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13811
Players nickname
Tim James
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
18:41
Proofs
https://youtu.be/_yI6lvTc1mU

Matzy

Fortnite Profi
Player
Hallo liebes Adminteam, als allererstes würde ich gerne wissen, wer mich getötet hat, weil man klar sehen kann, dass dieser Spieler Ghost Peak und mich so geholt hat. So weit wie ich weiß, ist Ghost Peak verboten. Deswegen würde ich auch gerne eine POV von dem Spieler sehen wollen.

LG Tim James

Jeffrey Macklemore

Player
Player
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Dicker POV Anfrage im revo King, es geht halt um nix

Acegold

Player
Player
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Hahahahaha geil

embrow

Player
Player
Ist doch scheiß egal ob es um was geht oder net. der typ ghost peakt einfach und begeht ein regelbruch, werdet mal erwachsen, anstatt unnötig zu kommentieren ihr event kings

Jannik Kindmann

Player
Player
Ist doch scheiß egal ob es um was geht oder net. der typ ghost peakt einfach und begeht ein regelbruch, werdet mal erwachsen, anstatt unnötig zu kommentieren ihr event kings
was für ghost peak??? bist du dumm oder so man sieht sogar seine hand er hat einfach q an die wand und ohne zielen geschossen raff dich mal

Acegold

Player
Player
😂😂

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom