Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected H-Bombe und unerlaubter Waffenskin | Kalle Goetterfunken

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
831
Players nickname
Kalle Goetterfunekn
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 9, 2022
Time of violation
03:00
Proofs
https://youtu.be/m_119Pz0pAk

aloiskaputzki

Player
Player
Troll Beschwerden werden ggf. mit einem Forum Ban sanktioniert.
Hallo,

leider musste ich heute mit erleben, wie ich als Hurensohn betitelt wurde (war echt nicht nett). Außerdem denke ich, der Waffenskin ist eher weniger erlaubt (ist animiert!!1elf!!).
Ich bitte um harte Sanktion, die Person ist auch schon öfter negativ aufgefallen, mit einem solchen Verhalten stört er mein RP!

PS: der Himmel hat einen Tag-Nacht-Zyklus (originaler Fortnitehimmel!)... Max Puschel wird mich nie mehr erwischen harharhar!

Danke vorab,
MfG Kalle "The Legend" Goetterfunken

Alex Martinelli

Player
Player
Hey aloiskaputzki

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Dies bedarf keine Große Erklärung, weshalb diese Beschwerde abgelehnt wird. Da es in keinerlei Verbindung zu Grand steht und sich über Admins lustig gemacht wird, wird diese Beschwerde abgelehnt und zeitnah sanktioniert.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom