Geschossen ohne Call und dann Combat Log
F Floffo Vanramme Leader Leader Joined May 30, 2022 Messages 103 Sep 10, 2022 #1 Geschossen ohne Call und dann Combat Log
F Floffo Vanramme Leader Leader Joined May 30, 2022 Messages 103 Sep 10, 2022 #2 Habe die POV meiner Frau hochgeladen da meine Aufnahme nicht wollte ich aber die Software und Accounts zum schneiden habe
Habe die POV meiner Frau hochgeladen da meine Aufnahme nicht wollte ich aber die Software und Accounts zum schneiden habe
F Floffo Vanramme Leader Leader Joined May 30, 2022 Messages 103 Sep 10, 2022 #3 Habe so im Nachgang erfahren das ich die POV anderer nicht nutzen darf bitte diese Beschwerde dann zu schließen meine Frau erstellt dann selber eine
Habe so im Nachgang erfahren das ich die POV anderer nicht nutzen darf bitte diese Beschwerde dann zu schließen meine Frau erstellt dann selber eine
Anton Radler Orgaverwaltung Player Joined Mar 26, 2022 Messages 275 Sep 10, 2022 #4 Hallo Floffo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Wie du bereits geschrieben hast, darf nur die eigene POV für eine Beschwerde genutzt werden. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Anton Radler
Hallo Floffo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Wie du bereits geschrieben hast, darf nur die eigene POV für eine Beschwerde genutzt werden. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Anton Radler