Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM und Rumgetrolle WIEDERHOLT ID 3752 , 652

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41826
Players nickname
Kiki White
Suspect ID
3752 , 652
Date of violation
Sep 11, 2022
Time of violation
0.00
Proofs
https://streamable.com/x3ckqf

Kiki White

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
21
Meine ID:
ID der Beschuldigten Person: 3752 , 652
Beweis: POV


Mal wieder wurden wir von unseren ehemaligen Familienmitgliedern einfach abgeschossen.
es folgt noch ein Pov mit der 652

POV 652
 
Last edited:

Myqu !

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
25
Heyho kiki und natürlich auch Tabeo :) Wie man in euren Clips sieht werdet ihr umgeschossen. Im Clip von Kiki sieht man nur wie sie dort hinläuft weil Schüsse fallen und dann stirbt. Anschließend redet Sie ziemlich sauer am Boden und beschwert sich während nebenihr jemand von der 420 hochgeholt wird. Im Clip von Tabeo kann man leider gottes raushören wie der Herr mit anderen im DC redet und sich am Ende mutet.
 

Myqu !

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
25
Und als netter zusatz, wir wurden bereits dafür Sanktioniert 😔😔😔 also die povs eurer Seite habe ich feinsäuberlich heruntergeladen damit auch keiner die Spuren verdecken kann

MfG
 

onehandgaming

Player
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
36
Ich sags mal so, ich werde mir von NIEMANDEM verbieten lassen im Discord zu „chillen“ wenn es dort nicht um eine aktive RP Situation geht 🤣

Dies ist ein privater Discord und hat weder mit diesem Report noch sonstg. zutun. Davon abgesehen möchte ich nicht wissen was ihr so tut oder wo ihr „chillt“ während ihr euch mit euren kindischen Aussagen „scheppern scheppern scheppern“ aufhaltet oder von euch gebt.

Könnt ja mal eure POVs zum Vergleich hochladen mit demselben Timestamp ;-)

Es ist schlimm genug dass man diese Schritte gehen muss und euch bei der Grand Führung melden muss weil ihr nichts besseres zutun habt als erwachsene Menschen die ein bisschen ihren Arbeitsalltag vergessen wollen und Spaß suchen, so abgrundtief zu nerven.

Wir können uns gern mal privat zusammensetzen und ihr könnt mir euer genaues Vorhaben mir eurem „geschepper“ vortragen.

Da ihr wie du schon sagtest allerdings bereits sanktioniert wurdet, hoffe ich dass ihr endlich mal zu Verstand kommt und den Müll sein lasst. Warum auch immer solch ein Hass auf „uns“ geachoben wird. Gekränktes Ego, verletzter stolz, was auch immer es ist. Benehmt euch einfach mal vernünftig
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,596
Guten Tag,

nach Einsicht in deine Beschwerde wird diese abgelehnt.

Grund dafür ist, dass mir der Clip zu spät anfängt. Reiche bitte einen Clip ein, der mehr von davor zeigt, um die Situation besser beurteilen zu können.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom