Ich sags mal so, ich werde mir von NIEMANDEM verbieten lassen im Discord zu „chillen“ wenn es dort nicht um eine aktive RP Situation geht
Dies ist ein privater Discord und hat weder mit diesem Report noch sonstg. zutun. Davon abgesehen möchte ich nicht wissen was ihr so tut oder wo ihr „chillt“ während ihr euch mit euren kindischen Aussagen „scheppern scheppern scheppern“ aufhaltet oder von euch gebt.
Könnt ja mal eure POVs zum Vergleich hochladen mit demselben Timestamp ;-)
Es ist schlimm genug dass man diese Schritte gehen muss und euch bei der Grand Führung melden muss weil ihr nichts besseres zutun habt als erwachsene Menschen die ein bisschen ihren Arbeitsalltag vergessen wollen und Spaß suchen, so abgrundtief zu nerven.
Wir können uns gern mal privat zusammensetzen und ihr könnt mir euer genaues Vorhaben mir eurem „geschepper“ vortragen.
Da ihr wie du schon sagtest allerdings bereits sanktioniert wurdet, hoffe ich dass ihr endlich mal zu Verstand kommt und den Müll sein lasst. Warum auch immer solch ein Hass auf „uns“ geachoben wird. Gekränktes Ego, verletzter stolz, was auch immer es ist. Benehmt euch einfach mal vernünftig